gibt es hier einen arzt?

Team_All_Stars

New member
ja ich weiss komische frage:D
aber ich meins schon ernst....
hätt da nämlich mal ne frage wegs meiner hüfte!
bitte melden

A

Anzeige

Re: gibt es hier einen arzt?
Sowohl Skyguide als auch jeckyll!

Ein dickes Lob und einen lieben Gruß an die beiden
xyxthumbs.gif

Nochwas:

@ Gunship, Defibrillator & Co

Warum ist jeckyll eigentlich noch kein Mod im medizinischen Bereich?

Original geschrieben von TB
Nochwas:

@ Gunship, Defibrillator & Co

Warum ist jeckyll eigentlich noch kein Mod im medizinischen Bereich?

Habe ich mich auch schon gefragt! Aber im Prinzip isses egal, ob er Mod ist oder nicht, denn Ahnung hat er so oder so.
Ich finds auch stark, dass dieses Forum medizintechnisch so gut besetzt ist (auch horsty für Ernährungsfragen ;) ) - hat nicht jedes Forum!!

@All Star: du denkst wohl nicht etwa wir greifen unsere Beiträge aus den Sternen ;) ? Also schiess mal los...

Gruss Skyguide

ich zweifle ja nicht daran, daß ihr viel Ahnung habt in medizinischen Sachen. Aber bei solchen Dingen wie Hüftgelenk würd ich doch eher mal einen Arztbesuch der Internetauskunft vorziehen :)

Erzähl doch erstmal, worum es überhaupt geht, das eine Ferndiagnose per i-net den Arztbesuch nicht ersetzen kann is ja klar, doch Vermutungen oder Infos zu einer möglihcerweise schon bekannten Diagnose können sicher nicht schaden.

@VincentVega: Hmmm, bezgl. möglicher Ursachen / Therapien würde ich die Meinung mehrerer Spezialisten per INET gegenüber der Aussage EINES Arztes durchaus Gewicht beimessen ;).

Gruss Skyguide

Außerdem geht´s ja weniger um eine Ferndiagnose, sondern um die Meinung zu einer bereits bestehenden Diagnose. Und es wird sich auch sicher jeder davor hüten, die alleinige Weisheit vertreten zu wollen. Aber Ansichten aus versch. Blickwinkeln sind durchaus positiv.

jeckyll

A

Anzeige

Re: gibt es hier einen arzt?
Zurück
Oben