Gibt es eine Halterung beim Joggen.....

Hi.

Du hast bestimmt schon mal Tennis im Fernsehen beobachtet. Da haben die doch auch für Bälle einen Gürtel oder sowas ähnliches! Vielleicht gibt so was auch für Flaschen die man dann so mitnehmen kann!
Nur mal so als Idee; genau kann ich es dir auch nicht sagen!

Ja, gibts...

Es gibt Trinkgürtel mit Vorrichtungen für 1 oder mehrere Plastikflasschen (oft gleich mit Flaschen als Zubehör).
Außerdem gibt es Trink-Rucksäcke, aus denen man mit einem dünnen Schlauch (Strohhalmprinzip) jederzeit Flüssigkeit trinken kann.
In einem gut sortierten Lauf-/Sportladen sind i.d.R. verschiedene Produkte vorrätig.
Mein Tip: probiere die Sachen auf dem Laufband aus! Denn ob dich etwas stört oder behindert merkst du erst in der Laufbewegung!
Gruß von Meike

Dreh doch einfach einen Rundkurs der Dich 2-3mal am eigenen Heim vorbei führt. Und da wartet dann ein Fläschchen Wasser auf Dich. :)
Ansonsten versuch lieber erst mal eine halbe Stunde zügig zu laufen statt 2 Stunden durch die Gegend zu "eiern".

Sorry für die Unterstellung. Falls ich arg daneben liegen sollte nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil! :winke:

Zurück
Oben