gibt es denn nur noch spinner auf unserer welt????

Benny2

Banned
also, ich mein edie frage wirklich ernst. wenn man so die nachrichten sieht, dann sieht man nur noch spinner umher laufen und dnekt sich wirklich, wie kaüputt müsenn die menschen sein. jeden tag sieht man wie ine familie tot gefunden wird, weil der vater sie abgestochen hat, männer die kinder und frauen vergewaltigen, leute die bomben in ikea-märkten hochgehen lassen, usw!!
ich weiß, das smir niemnad eine antwort auf mein efragen geben kann, aber da ich selbst ein sehr kritischer mensch bin und sehr philosophisch, musste das mal raus.
ich wünsche mir, dass sicj das nächstes jahr ändert!!!!!:mad:
gruß benny

da

ich jetzt selber ein Kind bekommen habe bzw. meine Frau sehe ich jetzt wie viele Kinder missbraucht werden , oder sie werden entführt. Früher ist es so gewesen das Kinder entführt wurden , Lösegeld und fertig . Aber Heutzutage ist die Welt immer brutaler und die Kinder werden monate später Tod aufgefunden.

ich hab da ne (für euch wohl eher) seltsame ansicht über das leben:

ich kann durchaus nachvollziehen, dass menschen in diesem system wo man sowieso nur von vorne bis hinten verarscht wird ausrasten. das leben stinkt und der mensch kann mit seiner eigenen pseudo intelligenz nicht umgehen und wir bringen und sowieso früher oder selber selbst um.. denk das ist für jeden erkennbar.

wenn jemand seine familie, seine kinder, oder seine frau umbringt halte ich das schlichtweg für krank - in den meisten fällen sind das aber taten deren natur oder ursache von eifersucht gelenkt wurden...

LIFE SUX

Interessant im Sinne eurer obigen Meinungsäußerungen ist das Kapitel über "Gewaltdarstellungen in den Medien und Nachahmungstaten".

Gruß Ren

ich bin der meinung das es früher mindestens genauo abging, man es bloss durch die medien net erfahren hat...

man siehts doch z.b an inden... töten da jemand seine frau interessiert dsa wirklich gar keinen der sagt der kessel is geplatzt oda der hund hat sie gefressen und dann "glauben" bzw wollen die gerichte ihnen glauben nur weil frauen da nix zu sagen haben

wenn da jeder todesfall so hochgeputscht werden würde wie in zivillisierten ländern dann würde man erstma richtig sehen wie heftig die welt doch eigentlich is

Einerseits ist die Welt kaputt, aber andererseits denk ich, man sieht ja nur die kaputten in der glotze. die normalen vernünftigen interessieren ja keinen...
oder?
gruß.

so isses

wen interessieren schon Durchschnittsbürger die nicht wenigstens jemanden umbringen? In der Glotze keinen! Entsprechend fällt das Programm aus
Da kommen eh nur Kathastrophengeile Sendungen der marke
*die tollsten Autounfälle der Welt!*
:mad:

Original geschrieben von Mehrzweckgnu
so isses

wen interessieren schon Durchschnittsbürger die nicht wenigstens jemanden umbringen? In der Glotze keinen! Entsprechend fällt das Programm aus
Da kommen eh nur Kathastrophengeile Sendungen der marke
*die tollsten Autounfälle der Welt!*
:mad:
sehe ich nicht so!!! die die sich erschießne bzw ihre familie umbringen sind auch alle durchschnittsbürger wie wir. mehr nicht. deshalb.......
wenn jemand meinen vier jahre alten bruder anrühren würde, würde ich den jenigen nicht einfach umbringen sondern schön langsam quälen.
ich weiß das klingt pervers, aber ich find die welt krank und finde unsere gesellschaft (einen großteil zumindest) echt nur melancholisch.
gruß

PS: freue mich über die meinungen:)

naja bei uns kann man sich glaube ich wirklich nicht "beschwehren", da sowas vergleichsweise selten passiert, wenn es natürlich auch tragisch ist. Die Frage ist ob früher mehr Kinder vergewaltigt wurden als jetzt... aber ich glaube schon dass es da und auch bei den Amok-Läufern einen gewissen Aufwährtstrend gibt, gerade durch die medien die einen dann ja auch groß raus bringen.

Letztens in Spanisch ne doku über Kolumbien gesehen, was da in den Städten abgeht is nich mehr feierlich. Gegen diese bandenkriege is die Bronx ein Kindergarten.
Die leben da auf der einen seite der stadt und können die nicht verlassen, denn sobald sie im "revier" von nem anderen sind werden sie erschossen! Zitat "ein revolver zählt mehr als ein Menschenleben". D.h. die ballern einen ab um dem seine knarre abzunehmen oder einfach en bisschen geld. Das is echt zu krass die knallen sich ab wie die fliegen, weil jeder tote wieder tote von der anderen partei fordert, wenn se pech ham werden sie aber auch von nem Kumpel erschossen weil der ne uhr braucht... Der eine hatte ne maschinenpistole bei sich zu hause, natürlich net lang denn die ham ihn deswegen umgelegt...

Passt grad so gut:

Deutschland hat es mit einem heiklen und zugleich Aufsehen erregenden Kriminalfall zu tun.

Wegen Kannibalismus hat die Polizei in Hessen einen 41 Jahre alten Mann festgenommen. Der Mann aus Rotenburg an der Fulda (im Nordosten Hessens) soll gestanden haben, einen 42-Jährigen mit dessen Einwilligung getötet, zerschnitten und teilweise gegessen zu haben. Das teilte die Staatsanwaltschaft in Kassel mit.

Die Tötung soll zudem auf Video aufgezeichnet worden sein.

Schwieriger Fall für die Staatsanwaltschaft

Weil es den Straftatbestand Kannibalismus in Deutschland nicht gibt, ermittelt die Staatsanwaltschaft wegen Mordverdachts.

Der Festgenommene wurde am Mittwoch dem Haftrichter vorgeführt. "Das Geständnis des Mannes muss überprüft werden, das wird eine Weile dauern", sagte Staatsanwalt Hans-Manfred Jung.

Das Opfer war bei der Polizei in Berlin als vermisst gemeldet. Die Tat im Frühjahr 2001 soll auf von beiden Männern geteilten kannibalistischen Neigungen beruhen.

Gemeinsames Mahl

Das Geständnis des 41-Jährigen: Er habe seinem Opfer zunächst mit dessen Zustimmung das Geschlechtsteil abgeschnitten, um es gemeinsam mit ihm zu verzehren. Dann soll er den 42-Jährigen erstochen und in Stücke geschnitten haben. Das Fleisch habe er portionsweise tiefgefroren und später zum Großteil aufgegessen. Den Rest des Leichnams habe er vergraben.

Bekanntschaft aus dem Web

Die Männer sollen einander über eine Kontaktanzeige im Internet kennen gelernt haben. Dem nun Festgenommenen kam die Polizei auf die Spur, weil er erneut eine Anzeige im Internet aufgegeben hatte.

Darin suchte er Kontakt zu einem Mann, der bereit wäre, sich von ihm töten und aufessen zu lassen. Bei der daraufhin angesetzten Wohnungsdurchsuchung stießen die Beamten am Dienstag auf tiefgefrorenes Menschenfleisch, Skelettteile und Videoaufnahmen.

Bevor ich euch jetzt meine Theorien erzähle schreib ich en Buch da sich jeder als pdf datei ziehen kann, das geht schneller ;)

Ja es gibt viele Spinner auf der Welt.

Es gibt viel unnützes und undlogisches auf der Welt.

Zu Selbsmord sage ich:

Wenn man tot ist, ist alles in Ordnung, denn:
Du fühlst kein Glück mehr, du fühlst garnichts mehr, du fühlst kein Schmerz mehr. Da du kein Schmerz mehr fühlst ist es dir egal das du kein Glück mehr fühlst. Sollte es nach dem Leben wirklich kein Leben mehr geben, dann ist Tod für ALLE die beste Lösung, da einem dann wirklich alles wurscht ist und man einfach nurnohc tot ist. Es ist so.

finde nicht dass das leben so eine qual ist dass ich mich umbringen muss, im gegenteil find das leben eigentlich meistens ganz gut also warum wegwerfen wenns schon umsonst war :confused:

Sehe ich sehr genauso.
Und zu diesem Kannibalismus-Fall:
ehrlich gesagt finde ich, es gibt echt perverseres als menschenfleisch zu essen. ich meine, ich esse für mein leben gerne fleisch, schweinefleisch oder so. (also nicht so oft menschenfleisch ;) ) aber ich seh das ganz rational, da sterben lebewesen nur, um von mir gegessen zu werden. die haben ein scheissleben, werden gemästet und eingepfercht. sie leben nur um gegessen zu werden. und wir messen dem auch keine bedeutung zu. so ist es, so mach ich es auch. und ob diese tiere nun weniger wert, bzw. weniger ne seele als menschen haben, seh ich nicht. also warum ist es so pervers menschen zu essen??? nur weil wir mit ihnen REDEN können? das ist doch wie im mittelalter mit den indianern die wegen des kannibalismus' als teufel angesehen wurden...
well. danke.

@ Sit Ups Bro:

Nee, nee, da steckte schon etwas mehr in der Geschichte, als einfach nur "Menschenfleisch essen":
Ich habe schon einiges gelesen, gesehen und gehört, aber DER FALL schießt den Vogel ab:

Der eine inseriert im Internet: Ich suche jemanden zum Schlachten:
Der Andere von den beiden inseriert: Wer will mich verspeisen?

Dann treffen sie sich, der eine schneidet dem anderen "etwas" vom Körper ab, es wird flambiert und beide probieren davon...
Naja und dann eben das Finale...

Was geht in solchen Köpfen vor?

Zurück
Oben