gibt es auch facebook user hier?

ich hab doch gewusst ihr seit alle nur discopumper!! von wegen hier alles trainieren, nein nein.
ich bin ja auch einer, ich sag nur immer ich mach KB damit ihr nicht meckert :D

A

Anzeige

Re: gibt es auch facebook user hier?
was du machst nur 35 Sätze BD und 3 h Quatschen, wo bleibt da Zeit für Bizeps und Trizeps, die brauchen auch noch 40-45 Sätze. Ts ts ts ts ts so wird das nie was mit dem 60er Ärmel.
MoM

Burschn ihr seids a Waunsinn !
Diesen Fred hätte ich mir beinahe nicht angeschaut- Facebook interessiert mich nicht.
Da hätte ich fast den lustigsten Faden seit Langem verpasst :D

buahahahaa

Na, da hab ich wieder was angezettelt :) Aber weil ich das da oben grad gelesen habe... Ich bin ja mittlerweile quasi der Held in dem Studio, in dem ich trainiere, die reden über mich, dass es mir schon wieder unangenehm ist...

Im März bin ich gekommen, fettleibig, hab mein Training 45-60 Minuten lang absolviert und bin wieder gegangen. Da haben mich schon alle abwertend angeschaut, am meisten jene, die 2-3 Stunden kreuz und quer durch die Gegend pumpen und sich benehmen wie die Profis.
Jetzt habe ich 42 Kilo weniger und baue sichtbar Muskeln auf, und zwar in einem Ausmass, wo die 3 Stunden Pumper schon seeeeehr lange dran trainieren. Mittlerweile sind aufgrund meines Splits die Trainingseinheiten noch kürzer geworden, so kommt es schon mal vor, dass ich mal schnell eine halbe Stunde Brust und Schultern mache und dann wieder abhaue, später dann nochmal was anderes... Mittlerweile bin aber auch ICH derjenige, der die anderen belächelt, wenn ich die treffe im Studio.

nur Fr und Sa vorm saufen,,, mann, mann, mann,die gehören doch zu jeder Te dazu, also voll krasse Kollega in Studio macht das immer so und nie LH-Curls nur Konzentrationscurls die bringens....

nur Fr und Sa vorm saufen,,, mann, mann, mann,die gehören doch zu jeder Te dazu, also voll krasse Kollega in Studio macht das immer so und nie LH-Curls nur Konzentrationscurls die bringens....

....ABER!... ich muss eines sagen... es ist besser, die pumpen ein bischen im Studio und gehn danach saufen als die tun gar nichts, lingern auf ner Parkbank herum und drönen sich mit irgendeinem modischem Synthetikzeugs die Birne weg...

A

Anzeige

Re: gibt es auch facebook user hier?
Zurück
Oben