gibt es auch facebook user hier?

Heimo

New member
vielleicht kann man sich untereinander auch dort ein wenig austauschen, bzw. Fortschritte anderer "Kollegen" hier mitverfolgen, wie z.B. die Erfolge vom Mischa Janiec, der ja auch hier im Forum ist...

A

Anzeige

Re: gibt es auch facebook user hier?
Austauschen können wir uns auch hier :hmm:

ich würde eh nicht mein facebook namen preisgeben, sonst könnt ihr ja sehen das die bilder hier im forum gar nicht von mir sind :roll:

premutos667 du meinst the three B`s und immer schön vor der Schmerzgrenze aufhören mit den Wdh`s.

Und wieder einmal, nein ich habe kein FB und brauche kein FB, ich lebe ein reales Leben.
MoM der nicht zu den three B`s gehört.... weil er auch Kniebeugen macht.

MoM..was sind diese Kniebeugen von denen du andauernd redest :O ?
Kann man das mit ner Bizeps-Isolationsübung vergleichen :D ?

Naja, ich hab mal einfach so nachgefragt, weil ich ein neugieriger Bildchenschauer bin, muss ich ja zugeben :p
Facebook an sich ist ja Schrott, ich mache es mir wegen meiner beruflichen Tätigkeit zu meinem Nutzen, deshalb bin ich da auch überhaupt erst registriert ;)

Und bezügl. trainieren: Diese Brust Bizeps Bauch Poser wirds wohl immer und überall geben, versteh nicht, warum ihr euch darüber Gedanken macht? Ist doch gut so, wenn die sich wohlfühlen...

Ich jedenfalls trainiere meinen ganzen Körper und ich fühl mich sauwohl dabei, auch gibt es nur 2 oder 3 Profilbilder von mir auf facebook, worauf ich aber weder pose, noch sonst irgendwas zur Schau stelle, einfach Schnappschüsse vom Urlaub und beim Arbeiten :)

Immer diese verrückten Experimente..halte davon ja wenig.
Da mache ich lieber nen handfesten three B Plan - Da weißt man wenigstens was man davon hat !

was KB einem bringen sollen:

das du kaum mehr aus dem Kellerloch rauskommst ohne Rolltreppe.
dir die Beine wackeln, am nächsten Tag wenn du ne Runde auf der Finnenbahn drehst.
der A....muskel weh tut
dir die Beine brennen nach ausgiebig KB
und zu guter letzt iwo alle Mukis einen Reiz zum wachsen bekommen,

ABER ANSONSTEN BRINGEN KB NICHT VIEL.
MoM

naja, wenns weh tut, warum sollt ich die dann machen? ich bin doch kein masochist..... da bleib ich lieber bei den 3B als bei den 4B (brust, bizeps, bauch, beine)

außerdem bleibt nach meinen 35 sätzen bankdrücken und 3 stündigen quatschen mit meinen BRO´s ohnehin keine zeit mehr um so einen unsinn auszuprobieren

außerdem ist das gefährlich... da mach ich mir nur den Rücken kaputt. abgesehen davon habe nach 10 Bizepsübungen so einen Pump, der wächst gut.

A

Anzeige

Re: gibt es auch facebook user hier?
Zurück
Oben