gezieltes abnehmen um die taille - wie macht man das?!?

simona

New member
hi!

ich hab eine frage, die mich schon 3 jahre lang nicht in ruhe läßt:



ich bin 21, geh regelmäßig laufen, immer sommer auch schwimmen und radeln.

seit 3 jahren schleppe ich einen "schwimmreifen" um die taille herum mit, den ich mir bei einem auslandssemester in australien angegessen habe! meine beine sind vom laufen eh schlank, aber - trotz ausdauersport und gesunder ernährung krieg ich dieses depotfett um die mitte nicht weg!



wer hat anregungen oder tips für mich ,

ich tät mich freun, simona
 
A

Anzeige

Re: gezieltes abnehmen um die taille - wie macht man das?!?
Fuer Deine Taille brauchst du nur einen simplen 'Besenstihl'. Kombiniert mit normalem Bauchmuskeltraining wirst du eine Supertaille bekommen.

Uebung: Besenstihl ueber Deine Schulter und gerade hin und herbewegen. Fuer hintere Taille musst du dich ein wenig nach vorne beugen und wieder hin und her, bzw auf und ab. Der untere Teil deinen Koerpers sollte sich nicht bewegen. Findest du in einem Studio dann das 'Teller', dann stell dich darauf und dreh, mit oberen Koerperteil moeglichst unbewegt.

Und damit ein Ciao!!!

Steve schrieb:

> Hallo. Ich kenne Dein Problem. Ich habe 6 Jahre lang (sauberes) Bodybuilding betrieben, dann 3 Jahre Triathlon. Mein Körperfettanteil war unter 8% aber trotzdem sah man nie jergendwelche Bauchmuskeln. Seit 6 Jahren arbeite ich als Fitnesstrainer und habe vor kurzem die BIGA Prüfung bestanden (Bei Euch Fachwirt). Mit dieser Erfahrung bin ich im Moment der Meinung, dass es dagegen wohl kein Kraut gibt. Einen schönen Bauch hat man oder eben nicht. Klar kann man mit Ernährung und Sport viel erreichen, aber iergendwo sind da halt auch Grenzen. TIP! Ich würde abraten von täglichem 15 Min. Bauchtraining. Ich habe dies auch ausprobiert, eisenhart während 4 Monaten täglich. Manchmal sogar 2x. Absolut keine Verbesserung.

> Was vielleicht noch möglich währe, ist ein Trainingslager, z.B. mit dem Velo, wo Du während einer Woche deinen Körper mit soviel Sport bombardierst, dass er gar nicht mehr anders reagieren kann als mit Fettabbau. Hab ich auch schon gemacht und hat punkto Abnehmen super funktioniert, aber leider nicht am Bauch.

> Wenn Du was anderes erfährst, währe ich fro, wenn Du mir das weiterleiten könntest.

> Sportliche Grüsse. Steve
 
Zurück
Oben