Gewiht/ Volumen/ Hühnerbrustfilets

MarkoG666

New member
Gewicht - Volumen

Hi!

Wir reden hier immer nur vom Gewicht, das man aufbaut (in Form von Muskelmasse). Wie sind da aber die Proportionen Volumen - Gewicht? Wenn man sagt, dass man 500g reine MM aufgebaut hat, in wiefern hat sich das Aussehen dadurch verändert? Wieviel sind z.B.: 200g beim Bizeps (ungefähr in cm³: LängexBreitexHöhe)?

Ich denke, ein gutes Beispiel könnten Hühnerbrustfilets :p sein: wie lange braucht man, um soviel Masse aufzubauen (Länge ~15cm, Breite ~7cm, Höhe ~3cm (Höhe vielleicht mehr, da so ein Filet ziemlich flach ist))?
Natürlich spielt auch die Dichte da eine Rolle, aber lassen wir sie mal.

MfG

A

Anzeige

Re: Gewiht/ Volumen/ Hühnerbrustfilets
wie lange braucht man, um soviel Masse aufzubauen

Tagchen erst mal!!!!

Nette Frage hast du dir da überlegt, ich muss dir leider sagen das man "MASSE" Oder "MUSKEL" Aufbau nicht verallgemeinern kann, beim einen geht es schnell, beim anderen langsam, und beim dritten sehr schleppend. Also die volle bandbreite, desweiteren wachsen nicht alle Muskeln Gleichschnell, manche haben mit der Brust entwicklung Probleme die anderen mit den Armen!!
(Bei mir sinds die Unterarme:( :mad: )
Um an meinen unterarmen dein besagtes stück Hühnerbrust zu erreichen muss ich sicherlich ewig Trainieren, wobei ich behaupte das ich es bei der Brust schon erreicht habe :p
Also Basolut verschieden!!!

Ich wachse auch komisch. Obwohl ich die Schultern nicht gerade oft (eigentlich weniger) trainiere, baue ich komischerweise an diesen auf. Mein Bauch hingegen verändert sich nicht und der Lat wird dagegen immer breiter, ich mache aber kein Lat-Ziehen.

Worum es ging :

Genau kann man es wahrscheinlich nicht sagen, wo man die MM aufgelegt hat. Da im BB nun alle MG trainiert werden, ist wohl überall was drauf gekommen.
Theoretisch könnte man die 200g mit dem Fleisch vom Rind o.ä. vergleichen. Ich denke mal das Volumen und die Dichte könnten so ungefähr gleich sein. Ich weiß es aber nicht.

Zurück
Oben