Gewichtszuwachs

KraftFreak

New member
Guten Tag bin neu hier ,

Wollt mal fragen ob mir jmd. helfen kann also mein Problem ist das ich zu wenig wiege > 1,78cm<>das wariiert immer zwischen 68- 71 Kg ..

Also ich Trainiere seit 1 und nen halbes jahr hatte aber sehr lange einen Ausfall wegen nen Motorrad Unfall bin seit 1 Monat wieder dabei ! das schon mal als anhang.

Ich esse eig. Gut vll etwas unregel mässig nehme nu seit Anfang des Trainings Eiweiß aber i wie sehe ich 0 Gewichtszunahme wüsstest ihr vll. woran das liegen könnte ?!

Lg Hanses

A

Anzeige

Re: Gewichtszuwachs
haha witzig :D

Ich esse ja schoon viel und dann noch das Eiweiß dazu aber ich bekomm einfach nicht mehr drauf -,-

weißte oder wisst jmd wie ich sonst noch mehr mass bekommen kann

gut essen ist relativ

gut für training ist zB(für sagen wir 75kg körpergewicht): 150g Proteine, 400g Kh und 70-80g Fett(ungefähr also keine goldwaage) verteilt auf 6 Mahlzeiten - das ist wirklich gut

ist am anfang schwer aber man kann es lernen(ich spreche aus erfahrung)

gut essen ist relativ

gut für training ist zB(für sagen wir 75kg körpergewicht): 150g Proteine, 400g Kh und 70-80g Fett(ungefähr also keine goldwaage) verteilt auf 6 Mahlzeiten - das ist wirklich gut

ist am anfang schwer aber man kann es lernen(ich spreche aus erfahrung)

Ok daaanke hab mir nun weight gainer dazu gekauft nimm es nun mal mal schauen was es bringt ^^

lass das doofe weight gainer weg... kannst gleich zuckerwürfel lutschen...

tipp wenn du null hunger hast:

300ml milch
100gram haferflocken
250gramm magerquark
eine banane und evtl etwas zucker... (mir schmeckts ohne zu sehr nach quark)

ist extrem dickflüssig, aber gewöhnst dich mit der zeit dran und schmeckt wirklich lecker und das hat GESUNDE kcal...

weight gainer is nur was für nachn training... denn da hast du ein zeitfenster von ca. ner halben stunde wo du 'ungesunde' kh wie waight gainer zu dir nehmen kannst / ja sogar solltest (damit der körper nicht beginnnt andere sachen zu verbrennen... so kann er direkt auf diese kh zugreifen...)

lg

Um Masse zu zunehmen geht es vorerst nich um so und so viel Protein oder Kohlenhydrate sondern um ein Kalorienüberschuss und wenn du diesen hast, wirst du Masse zu legen.. ich schätze mal du brauchst 4000+ kcal.. also Opend End hauptsache über 4000 !

Um Masse zu zunehmen geht es vorerst nich um so und so viel Protein oder Kohlenhydrate sondern um ein Kalorienüberschuss und wenn du diesen hast, wirst du Masse zu legen.. ich schätze mal du brauchst 4000+ kcal.. also Opend End hauptsache über 4000 !

4000kcal bei 70kg körpergewicht ist stark übertrieben

habs nicht mehr genau im kopf aber ich glaube es ist

24*Körpergewicht + 20-40% davon zusätzlich je nach beruf(büro 20, handwerker 40 z.B.) und 400-500kcl für den aufbau

bei 70kg ergibt das in diesem Fall 2752 bis 2852 kcal pro tag

Wenn er kein Metaller wäre, dann wäre dein Rechnung richtig..

Leider gibt es keine Formel wie man ihn genau ausrechnen kann, aber zwischen 3500-4000 dürfte er sein..

haha witzig :D

Ich esse ja schoon viel und dann noch das Eiweiß dazu aber ich bekomm einfach nicht mehr drauf -,-

weißte oder wisst jmd wie ich sonst noch mehr mass bekommen kann

wenn du nicht mehr essen kannst/willst ist der einzige weg der mir einfällt der von nährstoffinfusionen. du kannst ja nicht einfach masse,und damit energie aus dem nichts herzaubern,also musst du mehr energie(kohlenhydrate,fett,(eiweiss)) zuführen als du verbrennst.
lg

wenn du nicht mehr essen kannst/willst ist der einzige weg der mir einfällt der von nährstoffinfusionen. du kannst ja nicht einfach masse,und damit energie aus dem nichts herzaubern,also musst du mehr energie(kohlenhydrate,fett,(eiweiss)) zuführen als du verbrennst.
lg

Naja, Infusionen sind vielleicht doch etwas übertrieben ;-)
Vielleicht ein Trick aus der Tiermast: Aromen zusetzen; kennt wahrscheinlich eh jeder von Fertigprodukten (auch Schokolade, Topfencreme, Fruchtjoghurt, ...) da sind fast immer Aromen drin und man kann davon viel viel mehr essen, als von Selbstgemachtem.
Ich hab mal versehentlich (weil eigentlich mag ich das gar nicht) eine Gewürzischung mit Aromen gekauft und wenn ich die verwendet habe konnte ich endlos dahinfressen ;-)

A

Anzeige

Re: Gewichtszuwachs
Zurück
Oben