Gewichtszunahme/ Zunehmen/ Kreatin/ Training

Sönke

New member
Gewichtzunahme

Hab mal eine Frage:
Seit etwa 2 Jahren trainiere ich konsequent und disziplinert bei mir zuhause mit Bank, Curls, Kurzhantel und Lanhantel. Jeden zweiten Tag. Seit kurzem nehme ich Liquid Creatine aus den USA, was der absolute Hammer ist. Nur mit meiner Gewichtszunahme läufts beschissen. Bin zwar bestens definiert, aber so 5-6 Kilo hätte ich irgendwann dann schon mal mehr auf den Rippen. Bei 1,8m und einem Gewicht von etwa 73 KG stimmt doch was nicht...Protein? Ich nehme einfach nicht mehr zu. Was tun? Nen Tip?

T.1: Bi-Trizeps und Rücken diverse Übungen
3-4 x10-15 Widerholungen
T.2: Bauch, Beine, Cardio

T.3: Siehe T.1

Morgen allerseits,

Danke für die Anteilnahme.Brust TR mache ich natrülich, hatte ich Dank meines wirren Kopfes wohl vergessen...
Also, mein Plan sieht in etwa so aus:

Tag 1:
Brust:
Bankdrücken mit Lang- un Kurzhantel 4 Sätze 10-12 WH
Schrägbank KH 4 Sätze 10-12 WH
Fliegende Übungen 4 S. 10-12 WH oder Überzüge

Schultern:
Nackdrücken 4 Sätze 10-12 WH
Front- und Seitheben 4 Sätze 8-12 WH

Bauch:
Na was wohl...

Tag 2:
Rücken:
Rudern KH 4 Sätze 10-12 WH
Spezielle Übung: Bauchlings auf der Bank mit 5 KG Scheibe hoch halten und "kreiseln", übel aber ziemlich gut!

TRizeps:
Kurzhantel 4 Sätze 10-12 WH
Trizeps Push KH 4 Sätze 10-12 WH
Dips 4 Sätze 20 WH
Bankdrücken 4 Sätze 15 WH

Bizeps:
KH Curl Sitzend 4 Sätze 10-12 WH
konzentrierte Curl (unterstützend) 4 Sätze 10-12 WH
So, das war es in etwa, nun aber tips.....

Das Training ist sekundär!Du kannst noch soviel pumpen wenn die Ernährung nicht passt.Wieviel Eiweiss,Kohlenhydrate,Fett nimmst Du zu dir? Wenn du es nicht weißt,schreib auf was du ißt.

MfG

------------------
Hart,aber sauber trainieren!!!!!!

Ich muß dazu sagen das ich auch länger geboxt habe. Ich verbrenne offenbar super viel, sollte mal meine Schilddrüse checken lassen.
Was ich zu mir nehme:
Portein (4 gehäufte Esslöffel mit Milch), z.Z. Creatine (flüssig) etwa 5mmg, sehr viel Nudeln, Geflügel und wahrscheinlich zu wenig Fleisch. Viel Milchprodukte, Obst (wobei auch das mehr sein könnte), viel Nüsse (Fett).
Das ist es so im groben und ganzen...
Für Tips danke ich Dir...

Hi.probier mal weight gainer.Du brauchst Kohlehydrate um Masse aufzubauen.3 Shakes am Tag und bei den Übungen 6-8 Wdh mit 4 Sätzen.Ausreizsätze bringen viel Masse.Außerdem würde ich bei einer Kreatin Kur Pulver nehmen und dann richtig anwenden.Schau mal im Archiv bei Creatin.Ich nehme zur Zeit 4*5g täglich in der 1.woche und dann 2*5g in den restlichen 5 wochen.
Get big with mr.big

Zurück
Oben