Gewichtszunahme/ Weight Gainer/ Körpergewicht stagniert

ticcal

New member
Gewichtszunahme

Hi hab mich heut im forum angemeldet und dachte frag ich doch gleich mal um Rat :
Ich bin ca 1.82 groß wieg aber nur so 57-60 kg was eindeutig zu wenig ist :) Bin jetzt seit ca 1 monat im fitness studio und nehm auch weightgainer(sinnvoll?). Allerdings ändert sich mein Gewicht überhaupt nicht. Bitte gebt mir sinnvolle tips wenn die den gibt

ps. trainiere 2-3 die woche n ganzkörperplan!

A

Anzeige

Re: Gewichtszunahme/ Weight Gainer/ Körpergewicht stagniert
Weight Gainer bringt dir im Prinzip auch nur was, wenn du keine Zeit/Lust hast, dir selbst Essen zu machen;
wenn du dir aber 3x am Tag 'n Gainer reinballerst und sonst nix futterst, wirst du auch nicht zunehmen

www.bodybuilding-online.de

guck dir da an, was unter Ernährung steht
->Kalorienbilanz etc.

Dann kannste nochmal posten, wenn du noch Fragen hast.

probier einfach erstma zu essn und scheiss auf kohlenhydrahte/eiweiss/fett

bist ziemlich dünn also schaufel erstma alles in dich rein wasde reinbekommen kannst

Hallo Ticcal,
willkommen hier im Forum. Bezüglich Ernährung haben wir hier im Forum einen guten Beitrag, wo du eine Menge erfährst und zwar hier .
Bei Fragen melde dich hier oder bei speziellen Fragen im Ernährungsforum.:)

Danke schonmal für raschen Antworten. Das mit dem "Reinschaufeln" ist mir durchaus bewusst , aber irgendwann bin ich einfach satt und dagegen kann ich ja wenig machen.Hab schon angefangen z.B abends nochmal mir was um so halb 10 was zu kochen , aber es fruchtet nicht im ansatz. Trotzdem danke vielleicht kommt es einfach mit der Zeit.

also ich habs lange zeit so gemacht, dass ich obwohl ich satt war einfach noch 200g müsli reingehauen hab! ist zwar echt hart und mir ist oft schlecht gewurden oder ich hatte bauch schmerzen aber inzwischen ist mein magen schön gross! Also ein liter shake mit haferflocken und allem drumm und drann geht da locker rein!!
Ist sicher auch nicht so ganz gesund aber ich hab mich echt zum essen gezwungen alle paar stunden wieder richtig gut was rein! irgendwan bekommst du sogar spass drann dich voll zu spachteln!
Mein rekort liegt bei einer ganzen cheesecrust von pizza hut! wer die kennt weiss was ich geleistet hab :p

Klar, das wird schon. Ich hab mir am Anfang immer alle 2 Stunden den Handy-Wecker gestellt, damit ich die Zwischenmahlzeiten nicht verpenne. Nervt zwar, aber nach kurzer Zeit hat man es drin und es läuft automatisch.

Na dann werd ich mal auch noch meinen Senf dazu geben....

Ich wog damals auch NUR 58 Kilo bei 1,84 m.

Jetzt (nach 3 Monaten Training) sind es schon 65!!! *freu*

Mein erstes Ziel ist 70... und dann weiter sehen.

Hatte auch das Prob das ich soviel essen konnte wie ich wollte und nie zugenommen habe. Aber seid dem Training gehts.

Meiner Meinung nach ist das so.

Du musst morgens schon früh aufstehen sagen wir mal um 7!

Dann gib es erstmal sofort nen dickes Frühstück. Wenn man morgen richtig viel isst hat man den ganzen Tag richtig Appetit.

Dann gegen 10 Uhr 250 g Magequark mit himbeeren aus nem Glas evtl. n bissl zucker. Alles rein. dann haste spätestens um 12 wieder richtig appetit. und dann gegen 14 Uhr nochmal 250g Quark. Dann hab ich um halb 5 schon wieder hunger und esse nochmal mittag. und dann abend noch nen Müsli oder irgendwas.

nehme keinen Weight Gainer. Weil es auch ohne geht. kostet nur ne menge geld.

Wenn du noch fragen hast frag einfach.

Das wird schon klappen mit dem zunehmen... Hätte bei mir auch nie gadacht das es was wird aber es funzt...

Gruß Chris

So , ich ess jetzt alle 2h stunden was , also mithilfe des timers meines handys , das muesste doch eigentlich zwangslauefig klappen , da ich viel essen und sehr wenig verbrauch da ich mich ansonsten nicht grade sehr viel bewege :)

A

Anzeige

Re: Gewichtszunahme/ Weight Gainer/ Körpergewicht stagniert
Zurück
Oben