Du bist leider fehlinformiert und fehlgesteuert!
1. ich denke nicht, dass es einen arzt gibt, der einem jungem mann mit einem BMI von 22.7 ein "untergewicht" bescheinigt.
2. jeder sportarzt wird zudem den konstitutionstyp berücksichtigen (siehe
"konstititionstypen") spitzen-marathonläufer haben einen BMI unter 20 und sind auch nicht untergewichtig.
3. deine körperfettmessung war mit großer wahrscheinlichkeit falsch. 5% ist unrealistisch niedrig. mit welcher methode wurde gemessen? infrarot (futrex)? dann wundert es mich nicht.
4. solange jemand nicht an anorexie oder einer chronisch konsumierenden erkrankung leidet und körperlich normal leistungsfähig ist, hat er kein untergewicht, egal, wie schwer er ist (und wenn du jetzt auf die schispringer anspielst: sie leiden an anorexie und sind tatsächlich untergewichtig! beispiel: 60 kg bei 184cm. auch darüber haben wir schon diskutiert, siehe archiv)
5. der übergang von einer "gesunden eitelkeit" zum "adonis-komplex" ist fließend. die muskeldysmorphie ist bei uns immer noch ein tabuthema. ich kann dir das buch nur wärmstens empfehlen.
6.
allgemeiner tipp für dich (vor allem: nutze die suchfunkton! gib mal "untergewicht" oder "zunehmen" als suchbegriff ein und lies meine postings dazu)
7. niemand hier will dich verarschen, sondern dir nur die augen öffnen. du bist leider fehlinformiert worden und damit auf der falschen fährte.
gruß, kurt