Gewichtszunahme mit Weight Gainer

carlito

New member
Bei einer Grösse von 185 cm (60 J) wiege ich 68 kg - sehe also ziemlich mager aus und bin es auch. Durch Zufall bin ich an MuscleSupergainer gekommen. Lt. Angaben des Fitness-Shops soll ich 3 mal am Tag 75g davon mit Milch zu mir nehmen - davon würde ich schnell zunehmen. 75g = 432 kcal. Wer hat Erfahrungen damit gemacht und kann mir weiterhelfen bzw. hat andere Vorschläge, für die ich sehr dankbar wäre.
carlito

also 1 tafel schokolade hat rund 500 kcal. fänd ich jetzt mal leckerer um fett anzusetzen. und da gibts auch sicher einiges für leute die keine süßschnäbel sind, z.b. chips, erdnüsse usw.
aber ich glaub nicht dass du damit glücklich wirst.
an deiner stelle würde ich versuchen muskeln aufzubauen mit einem ganzkörperkrafttraining und nicht fett.
lg treets

Viele andere Menschen

lieber carlito,

haben in Deinem Alter genau das umgekehrte Problem, sie sind zu fett!!
Ich nehme mal an, Dir geht es nicht ums "zunehmen", denn was nützt Dir ein Rettungsring um die Hüfte??
Also versuche mal ein bischen hier im Archiv Dich schlau zu lesen, wie so Begriffe wie Energiebilanz, Muskelaufbau, oder Krafttraining Dich weiterbringen könnten.
Auch aus gesundheitlichen Gründen ist die Zunahme von Körperfettmasse sicher nicht zu empfehlen.
Viel Spass weiterhin beim drehen!!:winke:

Gruß Rainer

Zurück
Oben