Gewichtsverlust durch Krankheit

mike89

New member
Ich war jetzt ca. 3 Wochen im Bett und habe einige Kilo verloren. Trainieren konnte ich natürlich auch nicht.
Davor habe ich 4 Monate lang BWE gemacht und es hat sich Körperlich auch ein bisschen was getan. Aber das ist jetzt wieder fas vollkommen weg. Ich war immer schon sehr dünn, bin aber jetzt noch dünner geworden. Ich sehe deutlich, dass ich jetzt wesentlich dünnere Beine habe.

Ich bin 190cm groß und hab erst 72kg gehabt und jetzt nur mehr 65kg
Kann ich das irgendwie wieder aufholen, kommt das von alleine oder waren jetzt die ganzen 4 Monate für nix?

hab auch 6kg verloren. Was mir aber nach dem 1. Training nach 2monaten aufgefallen ist, ist, dass ich fast die gleichen kraftwerte habe. Du wirst dein gewicht ziemlich schnell zurückbekommen, da du vor allem viel wasser verloren hast. Das verhältnis essen + trinken ist ca 1:4. Kcal bindet flüssigkeit. Hab in 3tagen wieder 1kg bekommen.

Gut danke, das beruhigt mich ein bisschen. Ich habe heute zur sicherheit schon mal 500 gramm topfen und zwei joghurt gegessen ^^

Das ist schon sehr dünn...
Nja keine große sache. Einfach viel Milch trinken!!
Hab selber dadurch in nem jahr 13kg zugenommen^^
Mit 2L hast du mehr als den Halben tagesbedarf gedeckt und 66g prot. hast dan auch gleich und kannst die das pulver eig. schon sparen.

Wenn das nicht hilft investier halt nen hunderter in 10kg gainer und da kann dann auch fast nix mehr schiefgehn.

Natürlich immer trainieren da dein körper sonst keine anabolen signale bekommt und nicht breiter werden will. (höchstens schlicht und einfach fett ;) )

Zurück
Oben