imported_Julietta
New member
Gewichtsschwankungen
Hallo, ich bin seit stolzen 2 Minuten Mitglied und habe sofort die erste Frage. In wie weit sind Gewichtsschwankungen normal? Ich weiß Bescheid über das ganz hormonelle Zeug, aber ich meine eher, wie genau ihr das kontrollieren könnt bzw es tut. Zu meiner Person
Ich bin knapp 15 (ja, so jung, bitte keine fiesen Kommentare) , 1.77 groß und wiege 56kg. Leider schwankt das eben zwischen 54.5 und 57 kg ohne, dass ich irgendetwas verändere. Was vielleicht noch dazugehört ....:? ich war seit meinem 13. Lebensjahr schwer magersüchtig, habe das gottseidank seit knapp einem halben Jahr im Griff. Mit dem Training begonnen habe ich vor 4 Monaten und habe in der Zeit schon echte Erfolge hervorgebracht, was allerdings nicht schwer war, da sowas ja doch ganz schön zehrt. Bin im großen und ganzen zufrieden, jedoch weiß ich nicht, wie viel ich zunehmen soll, ob KFA Reduktion automatisch mit so hohem Gewichtsverlust verbunden ist, da das ja kontraproduktiv wäre..ich glaube ich habe genug geschwafelt!
LG Julietta
Hallo, ich bin seit stolzen 2 Minuten Mitglied und habe sofort die erste Frage. In wie weit sind Gewichtsschwankungen normal? Ich weiß Bescheid über das ganz hormonelle Zeug, aber ich meine eher, wie genau ihr das kontrollieren könnt bzw es tut. Zu meiner Person
LG Julietta