Gewichtsprobleme/ Sucht/ Cola

Son-Goten

New member
Gewichtsprobleme

Hy!

Also:
Ich bin um die 185 groß. jedoch habe ich um die 90 kg. Ist zwar kein großes übergewicht aber ich trqainiere jetzt schon in paar monate nd ich habe auch schon Musktln aufgebaau. Aber was mach tierisch tört ist das fett in der bauchgegend. Ich esse gewöhnlich nciht viel meist nur ein teller nudeln pro tag. Aber irgendie geht mein gewicht nicht runter sondern hoch. Hungern wäre ja ein blödsinn. AIch habe mir auch schon gedacht das das eventuel etwas mit miner "Sucht" zu tun hatt. Ich bin Colasüchtig. Den großteil flüssigkeit den ich zu mir nehme besteht aus Cola.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Hab noch vegessen. Beim Volumentraining ist es doch wichtig das der Muskel genug gereitzt wurde. (ihr wist was ic meine) Gibt es auch den gleichen oder anderen effekt auch wenn man den Muskel bis zum versagen bringt?

Wenn du Muskeln aufbaust, nimmst du auch zu vergesse das mal nicht und Muskelgewebe wiegt mehr als Fett!!! Wirf die Waage weg und guck lieber in den Spiegel!!!

zur Info. Ic hätte nciht diesen thread geshcrieben wenn ich das nciht wüsste. Mein Fettanteil ist nunmal zu hoch das merk ich auch ohne waage.

hehe .. so ähnliche prob hab ich auch .. 1,92 mit 94 kg .... (von 110 kg in einem jahr runter .. das soll aber als muskeln wieder drauf) ... aber der schwimmring will net so richtig ... ich denke das richtet die zeit .. einfach nur weiter konsequent ernähren und trainieren und dann muss das ja irgendwann werden ...

mit der cola .. naja .. weiss nicht .. so richtig das optimum isses nicht ... lieber irgendwas zuckerfreieres .. ist doch schon ne menge zucker drin ...

Weisst du eigentlich was Cola ist? Ein Dickmachendes Schrottgetränk. Das macht wirklich fett. das ist die reine Wahrheit. Da sind cal ohne Ende drin, aber nicht das geringste KH. Da kannst du liter saufen ohne satt zu werden und gehst auf wie ein Hefeklos. Ausserdem würde mir das mit der zeit viel zu teuer werden 3 Liter Cola pro Tag zu saufen :rolleyes:

nein zu cola

Ich muss dir sagen dass Bodybuilding eine Lebenseinstellung ist und nicht nur dass Gewichte pumpen von Machos. Cola hat da nichts verloren ,zumindest nicht jeden Tag, genauso wie Alkohol, oder fette und sehr süße Speisen.
Solange du dass nicht berücksichtigst wird das Training nie das bringen was du erwartest.
Außerdem solltest du mehr essen als nur Nudeln denn Nudeln sind relativ leicht aufzuspalten und daher als Kraftnahrung relativ ungeeignet (außer sie werden bissfest gekocht). Reis, Kartoffeln und anderes Gemüse/Getreide (Vollkorn) sind zu bevorzugen am besten relativ frisch und gedünstet (schonend zubereitet) um die Energie gut verwerten zu können und nicht erst recht wieder anzulegen.
Denn der Zucker der schnell ins Blut geht lässt den Insulinspiegel in die Höhe schnellen und du hast keine Energie und Fettringe gleich dazu!!!!!!!!!!!!!!

Entweder oder,

ElGeneral

Danke für die guten ratschläge.

Ich habe noch eine 2 Frage zusätzlich geschrieben hatt daauf denn keiner eine antwort?

In Cola Light sind verdammt wenig Kalorien drin.Ob man davon zunimmt wage ich zu bezweifeln.Gesünder ist natürlich Wasser.Trinke ich auch.In ner Woche mal ne Dose Cola ist bei mir aber drin.

naja, würde dir ja auf deine zweite frage antworten, aber ich steig da nicht so richtig durch.ich trainier immer bis muskelversagen und setzt damit auch einen wachstumsreiz.

Zurück
Oben