Also ich trainiere seit ca. 2 monaten.
seitdem ich trainiere hab ich meine ernährung vollkommen umgestellt, viel nudeln, geflügel, obst und wasser.
dagegen esse ich so gut wie kein fast food, keine süßigkeiten etc.
beim trainieren hab ich es geschafft die gewichte zu erhöhen, dabei hab ich aber abgenommen.
optische veränderungen am körper hab ich nicht bemerkt.
nur ein leistungszuwachs.
ich hab gehört, dass man eigentlich während des trainings zunimmt, bei mir isses es eher umgekehrt.
ich esse auch nudeln bis ich nicht mehr kann...
also viel mehr geht nicht rein
Bin 16 Jahre, das vielleicht eine wichtige info.
ich nehme kein creatin oder irgendwelche hormone zu mir.
nur 2l wasser + eine vitamin-magnesium-brause-tablette
ich hab mir die Einsteigereinführung durchgelesen und hab noch eine Frage: Mir wurde gesagt, dass ich jeden Tag trainieren kann.
Ich trainiere jeden Tag 15min bis 60min.
Also zwischendurch geh ich mal 3x butterfly machen. am Abend beim Tv gucken nehm ich kurzhanteln etc.
Ist das was ich mache falsch oder kann man es so machen ?
und wie siehts mit der ernährung aus: ich versuche mich an die vorgaben zu halten (viel nudeln,reis, brot - dann obst - dann fett)
trotzdem nehm ich hab.
ich wog am anfang 73kb bei 185cm, nun 69
annormal würd ich sagen :/
seitdem ich trainiere hab ich meine ernährung vollkommen umgestellt, viel nudeln, geflügel, obst und wasser.
dagegen esse ich so gut wie kein fast food, keine süßigkeiten etc.
beim trainieren hab ich es geschafft die gewichte zu erhöhen, dabei hab ich aber abgenommen.
optische veränderungen am körper hab ich nicht bemerkt.
nur ein leistungszuwachs.
ich hab gehört, dass man eigentlich während des trainings zunimmt, bei mir isses es eher umgekehrt.
ich esse auch nudeln bis ich nicht mehr kann...
also viel mehr geht nicht rein
Bin 16 Jahre, das vielleicht eine wichtige info.
ich nehme kein creatin oder irgendwelche hormone zu mir.
nur 2l wasser + eine vitamin-magnesium-brause-tablette
ich hab mir die Einsteigereinführung durchgelesen und hab noch eine Frage: Mir wurde gesagt, dass ich jeden Tag trainieren kann.
Ich trainiere jeden Tag 15min bis 60min.
Also zwischendurch geh ich mal 3x butterfly machen. am Abend beim Tv gucken nehm ich kurzhanteln etc.
Ist das was ich mache falsch oder kann man es so machen ?
und wie siehts mit der ernährung aus: ich versuche mich an die vorgaben zu halten (viel nudeln,reis, brot - dann obst - dann fett)
trotzdem nehm ich hab.
ich wog am anfang 73kb bei 185cm, nun 69
annormal würd ich sagen :/