gewicht zunahme gainer+amino+creatin

Pole_87

New member
hallo erstmal an alle!!
bin erst seit paar tagen hier registriert.
das forum hier gefällt mir bisher ganz gut!

zu meiner frage bzw bitte:

mein ziel ist es mehr muskelmasse aufzubauen und diese dannach zu definieren
mir gefällt zb die muskelaufbau von Taylor Lautner (Jacob Black) in dem kinofilm "new moon"

ich bin ca 177cm groß und wiege ca 61 kg

mir ist klar dass man von diesen whey gainern alleine kein hulk wird^^
trotzdem würde ich mir gerne wieder einen gainer als narungsergänzung kaufen! da ich vormittag bzw nachmittags sogut wie nie eigene shakes mixen kann und das mit dem gainer so immer eigentlich immer gemütlich war.

habe bisher einen whey gainer getestet: "BSN True Mass"
dieser ist nun aufgebraucht. war soweit mit dem gainer zufrieden.

wollte jetzt wissen ob der BSN gainer in kombination von
yellow pump (creatin)
blue anabol (amino)

gut ist oder ihr mir doch einen anderen empfehlen würdert der effektiever ist!
(habe einen sehr schnellen stoffewechsel -> schnelle verbrennung)
bzw empfehlt ihr mir noch andere ergänzungen
muss ja erstmal auf ein körpergewicht kommen bevor ich definieren kann

mir geht es jetzt nur um nahrungsergänungen also kein magerquark...nüsse....nudel kartoffel oder ähnliches

vielen dank schonmal für eure antworten!

Jack Taylor?
Sorry aber wenn du deine Ziele nach so nem Homo steckst dann bist du hier absolut verkehrt. sowas kreigst auch mit einseitigem Training und Fußball hin. Das hier isn Bodybuilding-Forum und das bleibts auch.

Schon ne Schande dasses leute gibt die sich den Brei hier reinziehn. Sagt man ja immer die Muskelmänner sind nich die schlausten. Aber in der Richtung dacht ich dass genug hirn da is..

Für die FIgur brauchts keinen WeightGainer sondern nur paar Situps am abend..

taylor-lautner-20070121-201302.jpg

Das als Muskelaufbau zu bezeichnen, grenzt ja schon fast an Blasphemie.

Um kuzzzi zu zitieren: Der schaut aus wie ein verhungertes Kind aus der 3ten Welt. :D

hmm kann sich sehen lassen der typ.... bilder kommen wohl noch aus dem ersten film... sieht mittlerweile so aus

taylor-lautner-shirtless.jpg

82443_taylor-lautner-talks-new-moonand-debuts-buffed-up-body.jpg

thx an z0nd3c!!

hab mir schon fast gedacht dass irgenwelche gays nackte kinderfotos von dem hier reinposten -.-

hauptsache was posten.....dabei hab ich extra geschrieben bei dem neuen kinofilm...

mir ist halt aufgefallen dass der tüp von einem film zum andern wie ein hefeklops aufgegangen is und irgnedwas von 13 kg oder sogar etwas mehr zugenommen hat

aber das macht eigentlich garnix zur sache ich wollte einfach nur wissen mit was ich am besten mein creatin und meine amino kombi

auch ein thx an phil87

thx an z0nd3c!!

hab mir schon fast gedacht dass irgenwelche gays nackte kinderfotos von dem hier reinposten -.-

hauptsache was posten.....dabei hab ich extra geschrieben bei dem neuen kinofilm...

mir ist halt aufgefallen dass der tüp von einem film zum andern wie ein hefeklops aufgegangen is und irgnedwas von 13 kg oder sogar etwas mehr zugenommen hat

aber das macht eigentlich garnix zur sache ich wollte einfach nur wissen mit was ich am besten mein creatin und meine amino kombi

auch ein thx an phil87

Auch wenn du es wahrscheinlich nicht hören willst:
Von dir oben genannte Produkte sind NahrungsERGÄNZUNGEN und ersetzen keine vollwertige Mahlzeit!!!
Fang an dich vernünftig zu ernähren und verzichte erstmal auf die ganzen Produkte.
Nudeln, Fleisch, Haferflocken + eiweißhaltige Nahrung wie Magerquark und/oder Thunfisch als Hauptnahrungsquelle und dann sind 13 Kilo in einem Jahr auch ohne Nahrungsergänzungen drin.
Du solltest also Schritt für Schritt anfangen: Training und Ernährung optimieren, danach kommen Nahrungsergänzungen.
Wenn du versuchst mit aller Gewalt von Weight Gainer (halte eh nichts von Gainern, kannst du dir auch selber mixen) bis Amino dir alles reinzuknallen anstatt dich von Haus aus gesund zu ernähren wirst du auf Dauer keine Erfolge erziehlen.

das dies eine nahrungsergänzung ist ist mir schon klar
walnüsse sollen auch ganz gut sein soweit ich weiß
wie schaut es mit erdnüssen aus da diese mir besser schmecken?
und ist anderer fisch auch noch empfehlenswert da ich tunfisch sogut wie garnicht runterbekomme.

danke

1. wie schaut es mit erdnüssen aus da diese mir besser schmecken?

2. und ist anderer fisch auch noch empfehlenswert da ich tunfisch sogut wie garnicht runterbekomme.

1. (ungesalzen) absolut in Ordnung

2. jeder andere Fisch ist besser. Thunfisch sollte man nicht zu oft essen, weil der Fisch in geringen Mengen mit Schwermetallen belastet ist.

bin ja am trainieren aber will nebendessen noch an masse zunähmen!!
thx @ phil
wenn ich mir jetzt einen gainer zulegen will
da ich während der ausbildung nicht viel zeit habe mir shakes selber zu mixen
für welchen sollte ich mich jetzt letztendlich entscheiden?
oder soll ich bei BSN true mass bleiben?

thx 4 answer

Probier ihn aus.
Aber vergiss nicht, dass du sonst auch so gut es geht eiweißreich und sauber essen solltest um auf deine Kalorien zu kommen.

Zurück
Oben