Gewicht Reduzierung

Schnuppi

New member
Ich hab ja in einen Jahr von 105kg auf 90kag abgenommen aber seit fast 2 Monaten tut sich nichts mehr obwohl ich noch mehr traniere als vorher.
Will auf ca.75kg kommen.
Was kann ich tun das ich mein Ziel erreiche ??
Hat einer ne gute Diät ?

Du bist doch recht gross! Warum willst du dich dann so runterhungern?

Versuche lieber dein jetziges Gewicht zu halten und was draus zu machen.

Er ist nicht nur groß - er ist RIESIG!!
Laut Profil:
Körpergröße (m): 188 :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

:D Sorry ich konnts mir mal wieder nicht verkneifen ;):D

Also wie soll man bei den Daten antworten. Ich meine reicht euch ddie Information 1.88 m ?? Also du "trainierst" und bist auf 90 kg runter und willst auf 75. Ich nehme an Du bist nicht zum Aufbau hier ;). Also bisschen krank isset schon, denn warum willst Du auf 75 kg runter. Bei der Körpergröße medizinisch nicht zu empfehlen.

Erläuter mal ein bisschen.. thx!

mfG plextor

hi, wenn du 188cm gross bist, dann reichts doch völlig auf 85 kg runterzuhungern...dann bissel was an gewichten pumpen ... das fett schmilzt und du siehst vernünftig aus...

frauen stehen nicht auf grosse hungerhacken, die meisten stehen auf bisschen breite typen.., die sie beschützen können...

beschützerinstinkt...aber nix hungerhacken...

also hau rein !

So ich habe jetzt erstmal meine Körpergröße korrigiert.
188m ist doch ein wenig groß !!!! :D :D

@ plextor

Genau ich bin nicht zum Aufbau hier.
Ich will eigentlich nur richtig durch trainiert aussehen.
Und einen SixPack will ich haben !!!!! :)

Warum ich mich auf 75kg runterhungern will ??
Ich habe das Gefühl das ich noch zu dick bin !!
Ich bekomme einfach meinen Bauch nicht weg.

Glaub mir bin 183 groß und will auch nicht derbe Aufbauen, aber wenn ich was bei meinem bisherigen Trainingsreihen gemerkt haben, dann dass es nicht über den Weg Hungern/Training geht sondern, dann mach ohne Ende Kondi (Laufen/Rad) und ernähr Dich bewusst, aber benutze nicht den Begriff "hungern".

Durchtrainiert auszusehen ist nicht eine Frage des gewichtes, sondern des Körperfettgehaltes. Muskeln sind schwerer als fett, daher wird sich zwnagsläufig nicht umbedingt etwas am Gewicht verändern, wenn Du Fett verlierst aber Muskeln aufbaust.

Ziel sollte für Dich sein KF reduzieren.

Daher rate ich dir :

1. Senke deine Kcalzufuhr um ca. 500Kcal/Tag
2. Kurz aber hart und intensiv im WHB von 6-10
3. 2-3 mal /Woche Cardio.

Zurück
Oben