Gewaltiger Fortschritt?? kann das sein ??

Tupac

New member
Hi, ich bin noch neu hier und habe vor kurzen angefangen zu
Trainieren
und heute habe ich bemekt das mein Bizeps schon einiges an
umfang gewonnen hat in der kurzen zeit ? (2 wochen)
Im letzten Sommer 03 habe ich bei ein freund mitgeholfen.
Sehr harte Arbeit ( mit presslufthammer und so ) das waren auch 2 wochen. In der Zeit bin ich auch schon sehr viel stärker geworden !
Meine frage geht das nicht ein bisschen zu schnell?????
und ich nehme KEIN creatin

PS: ich bin ekto (1.90 und 65 kg.)

warum nicht...

ich weiß ja nicht von was für zunahmen du hier redest, aber anfangs baut der körper auf jeden fall sehr schnell auf.

sei doch froh :)

Aber mit deinen 1.65 auf 1.90 bist du immernoch mehr als untergewichtig also kann dir das doch eigentlich nur recht sein.

Gruss

Hey Tupac,
willkommen im Forum.
In 2 Wochen passiert nichts messbares, möglich dass durch den Pumpeffekt etwas an Umfang dazugekommen ist aber Muskelmasse ist das noch nicht. ;)
Trainiere immer schön, ernähre dich richtig und regeneriere genug dann kommt das schon.

Japs kann Comeback nur Recht geben, in so kurzer Zeit kann noch kein Muskelzuwachs stattfinden. Du musst dem Muskel erstmal zu verstehen geben das er wachsen soll, indem du ihm einen kontinuirlichen Wachstumsreitz gibst. Die ersten paar Wochen wird der Körper wohl noch nicht viel in die Richtung machen, erst wenn du ihm über längere Zeit zeigst das er wachsen soll passiert was.
Du spürst zwar das dein Bizeps ''deutlich'' dicker ist, aber wird das lediglich Wasser und Blut sein was sich durch das Training im Muskel anlagert. Aber keine Panik wenn du konsequent weiter machst wird er richtig wachsen ;) grade in den ersten 4-6 Monaten wirst du WAHRSCHEINLICH die besten Erfolge haben, nach dieser Zeit geht es bei den meisten nicht mehr ganz so schnell voran, aber das ist auch bei jedem verschieden und ganz normal.

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass dein Muskel überhaupt erstmal gelernt hat, sich richtig anzuspannen und das es dir dadurch so vorkommt, als sei er gewachsen.

A

Anzeige

Re: Gewaltiger Fortschritt?? kann das sein ??
Zurück
Oben