Gettin' ripped - [-20kg inside] - Blog

Ama

New member
Gettin' ripped - [-20 kg inside] - Blog
goup.gif



Hiermit starte ich meinen eigenen Fitsness-Blog um mir ein wenig Motivation zu verschaffen und auch um mal Feedback von Leuten zu bekommen, die mich nicht persönlich kennen und eventuell bestimmte Sachen kritischer beurteilen als Freunde/Bekannte.

Vorgeschichte:

3-4 Jahre unregelmäßiges Training.
Ernährung wurde nicht getrackt, auch kein bestimmter Plan.
Ich wurde dann immer "massiger".
Schließlich hörte ich wieder mit dem Training auf, aß jedoch in Mengen weiter..
Schließlich wog ich im November 2012 112 kg bei einer Größe von 1,83m und sah so aus:

Fotos November 2012






Im Jänner dann der Entschluss abzunehmen. Ich startete wieder mit dem Training, zusätzlich fing ich wieder mit dem Fußballtraining an (was bei dem Gewicht die Hölle war!) und stellte meine Ernährung auf eine ketogene Diät um. Die Ernährung wurde wieder nicht getrackt.
Ich aß einfach nur keine Kohlenhydrate, erhöhte allerdings die Proteine und Fette.
Auf die Weise nahm ich ca. 20 kg in 8 Monaten ab.
Hier einige Bilder vom Juni/Juli .

Fotos Juni/Juli 2013







In den letzten 2 Monaten vernachlässigte ich eine ausgewogene Ernährung und trainierte nur mit sehr großer Mühe. (Lag nicht an meiner Motivation sondern an gewissen Lebensumständen).
Dadurch erhöhte sich mein KFA erneut, das Gewicht jedoch blieb bei ca. 92-93 kg gleich.

Nach 1 Woche Urlaub und jeder Menge Cheat-Meals, habe ich gestern wieder mit dem Training und der richtigen Ernährung begonnen.

Ziele:

Mein Ziel ist es die aktuelle Muskelmasse beizubehalten und möglichst viel Fett zu verbrennen.
Ich peile ein Gewicht von 80-85 kg in 3-4 Monaten an.
Also zu "definieren".
Außerdem muss ich sehr viel an meiner Form der Kniebeugen und Deadlifts verbessern.


Hier mal aktuelle Fotos (abends auf vollen Magen):



Meine Sicht:

Bin mit der "Masse" eigentlich zufrieden, wünsche mir jedoch einen geringeren KFA.
Man sieht kaum Konturen, die Muskeln sind nicht deutlich erkennbar, eher von einer deutlichen Fettschicht ummantelt.
Die bereits abgenommenen 20 kg haben mich enorm motiviert.
Vorallem der Lob und die Komplimente von Freunden und Familie haben mir Bestätigung gegeben, dass die Diät ein richtiger Schritt war. (Davor wollte ich einfach nur möglichst viel "bulken" und einfach größer und stärker zu werden). Nun sind die restlichen Fett-Kilos dran!

Habe mein heutiges Push-Training aufgenommen und überlege eventuell einen Videoblog zu starten, und ab und zu mein Training oder meine Ernährung zu filmen.
Möglicherweise ist es für dein ein oder anderen auch mal interessant, jemanden auf seinem Weg zu einem besseren Körper zu verfolgen, und nicht immer nur Vidoes von den bereits ripped-Typen zu sehen.

LG Ama
 
A

Anzeige

Re: Gettin' ripped - [-20kg inside] - Blog
Hallo Ama,

schau mal hier:
com .
hier die aktuellen fotos















 
Zurück
Oben