Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo, wollte mal fragen was ihr von aquarius haltet? ich trinke es während dem training, und mein creatin nehm ich auch mit diesem getränk zu mir? Oder gibt es besser getränke.? isostar,usw?
Eigentlich ziemlich egal.
Ich würd mir so ein Zeugs nicht kaufen weil es schlicht und einfach zu teuer ist. Beim Train reicht Wasser, viele nehmen auch ne Saftschorle, ebenfalls empfehlenswert.
Ich kann Tenshi nur zustimmen, solche Getränke sind eigentlich Quatsch, Saftschorle ist genauso isotonisch und wesentlich billiger (siehe dazu in meiner Signatur [Ernährung] unter Getränke)
Creatin würde ich sowieso lieber mit ner Traubensaftschorle nehmen, wegen der Insulinausschüttung !
wenn es kein Traubensaft ist nein (wegen der Insulinausschüttung); allerdings würde ich wenn du Traubensaft beim Train trinkst nachher noch Traubenzucker trinken, wenn du ihn nicht gerade literweise und nur 1x während des Trains konsumierst.
Hoffe jemand versteht was ich damit meinte
Zum Training trinke ich am liebsten normales Leitungswasser.
isotonisch.
Isotonische Getränke wie Isostar... sind so Elektrolyten-Getränke mit vielen Mineralien die der Körper beim Sport verliert (durch Schweiß) und mit so einem isotonischen Getränk schnell wieder zugeführt werden - gehe ziemlich schnell ins Blut.
Ich persönlich halte aber nichts von isotonischen Getränken
Warum nicht mal einen Teil des Traubenzuckers durch Honig ersetzen? Honig enthält ca. 40% Dextrose, ein paar andere Zucker sowie ne Menge Gutes anderes Zeug, wie Mineralien, Aminosäuren, Vitamine, Enzyme und ne Menge anderes Lustiges Zeugs.