Gesundheitliche Risiken von AD

Moonwalker89

New member
Guten Abend die Kollegen,
ich habe auf anderen BB- und Ernährungswebseiten gelesen dass die AD große gesundheitliche Risiken birgt. Dazu zählen Nierenbelastung, Herzkreislaufprobleme und der ''zu'' hohe Spiegel anaboler Hormone. Das alles beunruhigt mich schon. Was ist dran an dem? Hattet ihr schon gesundheitlich Porbleme in der AD?

A

Anzeige

Re: Gesundheitliche Risiken von AD
Hallo Moonwalker89,

schau mal hier:
oder dem .
naja,dass das nicht allzu gesund sein kann sollte wohl klar sein, möchtest du jetzt wissen ob du dir davon ein akkutes nierenversagen holen kannst und wie stark die wahrscheinlichkeit kardiovaskulärer probleme steigt?
Lg

die ad ist eh schwachsinn, weil s mit klow carb genau so und wesentlich schonender geht.

low carb ist so ein thema zu dem ich mich mal schlau machen muss, das war mit maximal 100g KH am tag,oder? 10g kann ja schon allein deswegen nichts gescheites sein, weil man damit ja unmöglich alle vitamine und genügend ballastsoffe zusammenbekommen kann.
lg

könnte man schon, ist aber viel zu kompliziert. bei der ad haut man niur die kohlenhydratbomben wie brot raus und ersetzt die mit gemuese und obst.

Anabole Diät = Shit

Außerdem, wenn ich deine Bilder anschau, versteh ich nicht wie du ansatzweise drauf kommst eine Diät zu starten? da bleibt doch nix über.

Lass Carbs und Protein hoch und versuch aufzubauen.

Übersetzt heißt anabole Diät doch "aufbauender Ernährungsplan".
Machen wir das nicht sowieso ?

ich glaube gelesen zu haben das AD (kann aber auch sein das es low carb war) einer der gesündesten is mit anderen diätsprinzipien verglichen ..

A

Anzeige

Re: Gesundheitliche Risiken von AD
Hallo Lloyd1990,

schau mal hier:
oder dem .
Zurück
Oben