gesund fit dank Online-Training Zuhause anstatt im Studio

Roland_Fitness

New member
Hallo und guten Tag,

ich bin neu hier und möchte mich gerne damit einbringen, dass ich Tipps und Anregungen auf

************************************************************
für euch zur Verfügung stelle, um euch auf dem Weg zu mehr Fitness und Gesundheit zu unterstützen.
Viel Erfolg wünsche ich, Gruß
Roland

WIR HABEN DEN LINK IN DEM POSTING GELÖSCHT, NIX IS SCHLIMMER FÜR EINEN FORENBETREIBER ALS SPAMING!
EINFACH EINE UNVERSCHÄMTHEIT! DER ADMIN!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Anzeige

Re: gesund fit dank Online-Training Zuhause anstatt im Studio
Hallo Roland_Fitness,

schau mal hier:
online .
Jaa und dann ein Link auf der Website zu einem 300€ Fitnessprogramm, so mag ich meine Werbung, schön schleichend und unterschwellig!
 
Hallo zusammen,

Ich finde den Link oben auch eher weniger hilfreich ... bin aber tatsächlich auf der Suche nach weiteren guten Tips und Seiten für das Workout daheim. Gerne mit und ohne Gewichte. Hat da jemand vielleicht trotzdem eine gute Seite oder einen Kanal den er empfehlen kann?
LG
 
Hallo,

ich habe viele Videos von Influencern entdeckt, die ich versucht habe selbst durchzuführen. Ich persönlich präferiere ein Online-Training ohne Gewichte, da man diese schneller und einfacher durchführen kann. Auch mit Freunden konnte ich diese Online-Trainings ohne große Mühe abarbeiten.
Ich hoffe, dass die Fitnessstudios bald öffnen. Außerdem kann ich empfehlen, dass man neben den sportlichen Aktivitäten auch auf die Ernährung einen sehr großen Wert legen sollte.

Viele Grüße
 
FÜR ROLAND:
WIR HABEN DEN LINK IN DEM POSTING GELÖSCHT, NIX IS SCHLIMMER FÜR EINEN FORENBETREIBER ALS SPAMING!
EINFACH EINE UNVERSCHÄMTHEIT! DER ADMIN! Leider 1 Jahr zu spät von mir entdeckt! In der Regel bin ich schneller!
 
A

Anzeige

Re: gesund fit dank Online-Training Zuhause anstatt im Studio
Hallo Steuermann,

schau mal hier:
online .
Zurück
Oben