Gestiegener Energieverbrauch - wer leidet mit?

Heinz Wäscher

New member
Seit ich BB mache und schwerer geworden bin, hab ich nen enormen Energieverbrauch. Das kann unter Umständen wirklich belastend sein. Nicht immer ist was zur Hand.

Wenn ich nicht jede Stunde was esse, wird mir komisch oder ich bekomme gar Kopfschmerzen.

Ich hoffe den meisten von euch geht es ähnlich, oder hab ich ein Problem?

A

Anzeige

Re: Gestiegener Energieverbrauch - wer leidet mit?
Gude!
Also jede Stunde ist schon krass. Ich kenne das Gefühl zwar aber erst wenn ich mal länger Zeit, 4-5 Stunden nix gegessen habe.

Was ist du denn dann so? Kann ja nicht alzu viel sein sonst würde deine Kalorienbilanz ja "etwas" explodieren?

Übrigens: Wenn im Mai...
Wollte es dir nicht klauen aber was nimmt man als Hesse sonst fürn Spruch wenn nicht den Klassiker;) ?!

Gruß Bumbe

P.S. "Dann kletter' ich hoch uff der 10er un dann mach ich mal de' Cliffhanger mit em kleene Finger!":D

bei mir ist das ähnlich. ich merke bei mir sogar einen beachtlichen unterschied zwischen tagen an denen ich trainiere und tagen an denen ich nichts mache. ich bin aber ganz froh so, ich muss mich an keinen besonderen ernährungsplan halten und bin trotzdem in der lage ganz gut aufzubauen :) es gibt ja genug leute hier im forum, die darunter leiden nicht genug hunger zu haben. da hab ich lieber ein bisschen zu viel hunger.

Ich könnte die ganze Zeit futtern.

Ich ess immer mal ner Keinigkeit. Ein Quark, ein Brötchen, Banane

@Bumbe
Sischerlisch muss der Spruch sei. Unn, wann geds bumbe? :D

Alle Hesse sinn Verbrecher denn sie klaue Aschebecher

Bumbe geds erst Moje widdä. Heit werr ich ä mo bissje uff de Stebä mache. Wos treibt disch dann eischentlich nach Bochum?

Ei de Dschob treibt misch hier nuff. Sinn hald ganz annere Leut hier. Die babbele ganz annersder als mir da unne. Isch mach abber als e mal nunner Rischdung Frangfurd.

kriegt ihr eigentlich auch bauchschmerzen oder sogar krämpfe nach 3h ohne essen?

den rest kenn ich auch, mir wird ganz schummrig, dass ich manchmal denke ich falle um

Guud, lass disch ja net verriggt mache vun denne do owwe. Frangfurd iss doch subbä, gonz bei mir inn de Nää, bin von Dammstadd. Eh schenner Gejend gibts gor net!:D

wird euch echt schlecht wenn ihr nichts esst? Ich hab einmal 2 Tage lang nichts gegessen, einfach weil ich keine Zeit dazu hatte, das geht ganz schön auf die konzentratio, aber das Übelkeitsgefühl stellt sich eigentlich nach 2-3 Stunden Hungern wieder aus...

Schlecht wäre übertrieben. Ich bin eher antriebslos und bekommen Kopfschmerzen. Bin sogar heute Nacht aufgewacht und hab erstmal was essen müssen.

Original geschrieben von Heinz Wäscher
Bin sogar heute Nacht aufgewacht und hab erstmal was essen müssen.

Das Gefühl kenn ich, kann dann einfach nicht mehr einschlafen und muss was essen. Was bietet sich bei einer nächtlichen Fressattacke eigentlich an, um nicht umbedingt gleich viel zuzunehmen? Äpfel und Bananen? Oder doch lieber was anderes?

Das ist mir jetzt zum ersten Male passiert. Aber deshalb wusste ich, mein Körper braucht jetzt was "reeles". Hab mir nen Shake gemacht. Dann ging es auch wieder mit dem Einschlafen.

A

Anzeige

Re: Gestiegener Energieverbrauch - wer leidet mit?
Zurück
Oben