imported_MaLa
New member
Es gibt da einen, der hat vor kurzem erst angefangen. Wirklich netter Kerl eigentlich. Hat mit wenig Gewicht losgelegt. Aber dann: Gesteigert, was das Zeug hält. Bankdrücken mit 20kg angefangen und nach zwei, drei Monaten schon fast 80kg - natürlich immer mit letzter Mühe die Wiederholungen durchgezogen.
Jedenfalls hat er letztens über Schmerzen im Unterleib geklagt. Hab ihm geraten mal zu 'nem Arzt zu gehen. Danach ward er nicht mehr gesehen.
Gestern abend geh ich trainieren und wer ist da?? Genau: Er!! Auf meine Frage, was los war meint er, dass er einen Leistenbruch hat und heute seine OP ist. Trotzdem hat er gestern wieder trainiert... "Was soll noch groß passieren - hab doch morgen eh die OP", war seine Meinung dazu.
Darauf wußte ich auch nicht, was ich noch sagen soll, weil mir schlichtweg die Worte gefehlt haben!
Wie kann man nur so mit seiner Gesundheit umgehen? Gibts hier noch mehr so "Kranke" oder seh ich das zu engstirnig?
Vorbild ist für ihn 50Cent... Na ja!
Und sein Plan: Jeden Tag trainieren, mind. eine Muskelgruppe. Schätze er hängt jeden Tag zwischen 2-3 Stunden an den Gewichten und weils nicht schnell genug geht, hat er auch schon überlegt, ob er mit der Chemiekeule nachhelfen soll...
Hatte ihm erstmal zu einem GK mit Grundübungen geraten und ihm extra Infos mitgebracht - aber da weiß er schon nicht mehr, wo die liegen... "Außerdem trainieren die Kanten auch anders. Ich hab das in der Flex gelesen" war auch noch so ein Spruch...
Kennt Ihr auch solche??
MfG
Jedenfalls hat er letztens über Schmerzen im Unterleib geklagt. Hab ihm geraten mal zu 'nem Arzt zu gehen. Danach ward er nicht mehr gesehen.
Gestern abend geh ich trainieren und wer ist da?? Genau: Er!! Auf meine Frage, was los war meint er, dass er einen Leistenbruch hat und heute seine OP ist. Trotzdem hat er gestern wieder trainiert... "Was soll noch groß passieren - hab doch morgen eh die OP", war seine Meinung dazu.
Wie kann man nur so mit seiner Gesundheit umgehen? Gibts hier noch mehr so "Kranke" oder seh ich das zu engstirnig?
Vorbild ist für ihn 50Cent... Na ja!
Kennt Ihr auch solche??
MfG