Gestern bei Taff

imported_Chris21

New member
Gestern bei Taff hats schon wieder mal eine nette Reportage über Anabolika gegeben. Wollte mal fragen wer die gesehen hat.
Ich persönlich habs schon wieder lächerlich gefunden, weil 1. der Typ der dort gefilmt wurde nicht so arg aufgebaut war (hätte er natural auch locker hinbekommen) und 2. die informationen sehr oberflächlich beschrieben waren.

lg
Chris

nicht gesehen. aber im prinzip ist es doch immer das selbe. das Klischee, welches BB umgibt bekommt durch solche Dokus nur noch mehr Nahrung.

Ich hab gestern das nicht gesehen, da ich so nen blödsinn mir nicht anschaue ^^

EDIT: dachte taff ist so ne Talk-Show, aber ist ja ne Reportage also wirds nicht so schlimm sein :) aber mit Sicherheit trotzdem genug blödsinn :D

Egal was anders ist als der Österreichische/ Deutsche/ Schweizer...... "Durchschnittsmensch" wird irgendwie runtergedeckelt. Seien es Tätowierte, stark gepiercte, Leute die BB machen oder oder einfach nur Zocker!!!

Immer das selbe!!!

alles was nicht in die norm passt bekommt erstmal sein fett weg und wird in ein schlechtes licht gerückt. der normale uninformierte bürger schützt sich erstmal damit vor etwas was er nicht kennt. soweit kein vorwurf, dieser entsteht erst dann wenn diese menschen auch noch ablehen sich vor ihrem urteil ersteinmal ein obektives urteil zu bilden und in ihrer ignoranten stellung verharren wollen nur um nicht zugeben zu müssen das sie sich vielleicht geirrt haben.

ich spiele zb. aktiv paintball, was glaubt ihr was ich mir schon anhören musste...

Habs gesehen, war erstaunt das 75% der unter 20 jährigen (oder etwa um das alter?) haben schonmal steroide benutz kann ich mir ehrlch gesagt nicht vorstellen

@Krijo
ich denke einfach,dass es drauf ankommt wo und zu welcher zeit herumgefragt wird!wobei ich das auch ziemlich hochgegriffen finde!ich weiß nicht,woher diese zahlen kommen sollen!aber in kleinen privatenstudios ist die rate vlt. höher,als in den großen ketten!

keine ahnung für mich war es nur wieder sehr schön anzusehen,wie einer seine gesundheit auf den müll haut und ich mich mit gesunder ernährung und ordnetlich sport schonmal locker an ihm vorbeigeschoben habe,ohne hunderte von euros für ana´s auszugeben.und gesund und fidel bin ich obendrein....und ein schönes wochenende wünsch ich euch,so muss das sein.

mfg greg

bin da ganz eurer meinung. Die sollten mal eine Reportage über natural bodybuilder machen und mit den ganzen vorurteilen aufräumen :clap:

Ich habs zum Teil gesehen und muss ehrlich sagen, der Typ der angeblich stofft sollte mal zum trainieren anfangen! Für SO einen Körper braucht man doch absolut keinen Stoff! Er erfüllt jedoch vollkommen das Profil des Dicsopumper...

taff = oberflächlicher blödsinn hoch 10
leider schauen sich viele menschen sowas an und fühlen sich danach weitergebildet :(

Zurück
Oben