Gesichtsbräuner? Wo gibts sowas?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hojutsu

New member
Hallo Leute,
ich habe schon seit längerem die Erfahrung gemacht, dass gegen die verdammten Pickel (bei mir) nur Sonne hilft. Ins Solarium wollte ich nicht, weil es mir dann doch zu aufwändig und zu teuer wäre.
Ich habe mir jetzt überlegt nen Gesichtsbräuner zu kaufen. Hab im Internet mal geschaut, doch nichts vernünftiges gefunden. Und bei EBAY wollte ich keinen kaufen.
Wer hat schon Erfahrung mit sowas und kann mit Tipps geben? Auf den Sommer will ich nicht mehr warten......
Danke

Viele Frauen finden Pickel erotisch...

Nein scherz beseite, warst du schonmal beim doc deswegen ? Ich war bei 2 verschiedenen, der eine hat mit tausend sachen gegeben von wegen cremes und waschlution und was weiß ich alles, der andre gleich so ne harte Lösung. Das tupfe ich mir 0-2 mal am tag aufs Gesicht bzw. Rücken und bei regelmäßiger anwendung sind die pickel nach spätestens 3 tagen wieder wech. (achja die anderen sachen waren mir zu lästig und geholfen haben sie auch nicht richtig)

Jetzt wo ich so viel zeit hab in den Ferien lege ich mich noch mittags raus in die Sonne, jetzt hab ich ne Haut wie n babyarsch :D

"Viele Frauen finden Pickel erotisch..."

Jaaaa, klaaaar! Also beim Arzt bin ich schon diverse Male gewesen. Ich glaub ich hab schon so ziemlich alles ausprobiert was es an Salben, Cremes, Tinkturen usw. gibt. Die Pickel die da sind gehen zwar weg, aber es kommen ständig neue - NERV!!!
Und im Sommer hab ich das Problem eigentlich garnicht. Na bis dahin dauerts zwar auch nicht mehr sooo lange, aber trotzdem will ich JETZT was tun.
Deswegen der Gesichtsbräuner.
Trotzdem Danke!!!!

Komisch - bei mirs ists fast andersrum! Manchmal habe ich am nächsten Tag Pickel, wenn ich aus'm Solarium komme...aber die sind dann auch fast sofort wieder weg (wohl eher Sonnenbrandmässig).

Haste schon mal bei quelle oder otto geguckt - die haben sowas glaube ich!?!

Ja super der Mann :) da gibts tatsächlich sowas. Billig sind die Dinger allerdings auch nicht gerade.
Kugelfisch hat hier im Forum gerade ne interessante Frage dazu stehen. Vielleicht weiß ja jemand, wie lange z.B. diese UV Röhren halten. Und wie günstig die wieder zu beschaffen sind?

oh gott hör mir auf mit den gesichtsbräunern! mein kumpel hat sich son ding zugelegt und ist davor eingeschlafen! ihr könnt euch ja vorstellen wie dass dann ausgesehen hat......:D :D
du musst es ja gar nicht so übertreiben aber des sieht mit der zeit trotzdem bescheuert aus wenn dein gesicht braun ist und der rest käseweiss! wie so ne ampel...:D

@ Team_All_Stars: Ja, einpennen ist natürlich nicht besonders klever. Und das mit dem Farbverteilung am Körper ist auch nicht so dolle. Aber Pickel sind nicht wirklich die Alternative....
Naja vielleicht doch Solarium :confused:

Hallo,

Soli würde auf Dauer eh nicht gegen Pickel helfen. Nur in geringen Dosen wirkt Sonne entzuendungshemmend. Ansonsten wirkt sie eher verhornend. D.h. das die Talgdruesen noch mehr verstopfen und es erst Recht zu Pickeln/Mitessern kommt.

Gerade bei unreiner Haut kann ich dir den Selbstbräuner von Avene empfehlen. Gibts nur in der Apo, aber er fettet nicht und wirkt somit nicht komedogen (=pickelfördernd). Außerdem stinkt der nicht wie alle anderen.

Hab selber unreine Haut und nehme nur diesen.

LG
Maila

Und? Ist das schlimm?
Die Antworten interessieren vielleicht auch andere Leute?

Wenn der Thread so alt und sinnlos ist, dann kann er ja auch gelöscht werden. Weiß ehrlich gesagt nicht wo dein Problem ist?

stimmt, wenn ein weib einem über 10 jahre alten thread leben einhaucht ist das völlig normal. wenns ein männliches mitglied gewesen wäre hätte ich recht!

das du nicht weißt wo mein problem ist liegt vielleicht daran das ich keines habe. früher oder später ist hier wie bei jedem anderen steinzeitthread zu.

und deshalb ist dieser uraltthread jetzt auch zu... so wie wir mit jedem anderen auch verfahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben