Geschenk für Freundin

Slash2

New member
Hey Leute!

Lasst uns mal gegenseitig inspirieren!
Was schenkt ihr euren Süßen dieses Jahr zu Weihnachten?
Hatte seit 3 Jahren keine feste Freundin mehr und bin momentan sehr unkreativ :p

Schreibt einfach alles was ihr mal geschenkt habt und gut ankam bzw was ihr dieses Jahr vorhabt..

PS: meine Freundin ist 21 (so wie ich) und preislich sollte es nicht über 30 Eur hinausgehen, da ich armer Student bin und Eiweiss ja bekanntlich nicht so günstig ist ;) Ausserdem sind wir erst seit paar Wochen zusammen (vögeln aber schon seit einem Jahr..)

A

Anzeige

Re: Geschenk für Freundin
Hey Leute!

Lasst uns mal gegenseitig inspirieren!
Was schenkt ihr euren Süßen dieses Jahr zu Weihnachten?
Hatte seit 3 Jahren keine feste Freundin mehr und bin momentan sehr unkreativ :p

Schreibt einfach alles was ihr mal geschenkt habt und gut ankam bzw was ihr dieses Jahr vorhabt..

PS: meine Freundin ist 21 (so wie ich) und preislich sollte es nicht über 30 Eur hinausgehen, da ich armer Student bin und Eiweiss ja bekanntlich nicht so günstig ist ;) Ausserdem sind wir erst seit paar Wochen zusammen (vögeln aber schon seit einem Jahr..)

Ich feier zwar kein Weihnachten, aber zum Valentinstag habe ich jetzt schon ne 50cm Glasrose gekauft mit Gravur, Nen Parfüm und das schöne Stück da unten.
Für deine Preisvorstellung sollte es ungefähr hinhauen.

Lass Blumen Pralinen und son Gedöns weg, da bewirken Rosenblüten umd as Bett herum wahre Wunder.^^
Auch wenns nen abklatsch aus den Schnulfilmen ist, die stehen total drauf.

http://cgi.ebay.de/XXL-3D-Glasblock...iewItemQQptZGlas_Kristall?hash=item2ea5c86af9

Ich feier zwar kein Weihnachten, aber zum Valentinstag habe ich jetzt schon ne 50cm Glasrose gekauft mit Gravur, Nen Parfüm und das schöne Stück da unten.

Lass Blumen Pralinen und son Gedöns weg, da bewirken Rosenblüten umd as Bett herum wahre Wunder.^^

http://cgi.ebay.de/XXL-3D-Glasblock...iewItemQQptZGlas_Kristall?hash=item2ea5c86af9

Super... Ich danke dir für den tip....

Unterwäsche vom Palmers, oder billiger vom H&M. Da hast du auch selber was davon :)

ich hab eher gemeint, daß er sich seine Freundin in der Unterwäsche ANSCHAUEN kann.
Wichtig dabei ist, daß der String aus weniger Stoff besteht, als der Preiszettel groß ist :)

wieso feierst du kein weihnachten? bis du jehovas zeuge oder sowas

A

Anzeige

Re: Geschenk für Freundin
Zurück
Oben