Geschätftsleitung eines neuen Studios

Anonym

New member
Hallo!!
ich hoffe das ich hier richtig bin und evtl. eine antwort auf meine fragen erhalte!?
ich habe ein jobangebot als geschäftsleitung eines neuen fitnesstudios als angestelltenbasis bekommen.
leider habe ich überhaupt keine ahnung auf was ich alles bei einem vertrag achten muß! arbeitszeit, urlaub etc. ist mir klar, jedoch dinge die in der fitnessbranche wichtig sind vielleicht nicht! hoffe ihr könnt mir helfen und mir ein paar starttips geben!
vielen dank im voraus
daniela

ganz ehrlich ...

Wenn Du keine Ahnung von Verträgen, Arbeitszeiten und Urlaub hast, dann ist das sicherlich nicht der rechte Job für Dich. Was denkst Du, worum Du Dich dort kümmern musst? Das ist jede Menge Papierkram und nicht nur rumrennen und Leuten beim Trainieren helfen. Das sollen andere machen, deren Arbeitszeiten, Urlaub etc. Du dann zu kontrollieren hast.

Überleg Dir das gut.

Grüße,

Braveone

http://test1.ianeo.de/123.jpg

Re: ganz ehrlich ...

hallo!
über deine antwort war ich ziemlich überrascht! ich hatte den anschein, daß du mich nicht ganz richtig verstanden hast. es geht um meinen arbeitsvertrag und nicht um verträge der kunden. ich bin seit längerer zeit trainerin in einem studio unserer kette und habe nun eben dieses angebot in einem neu entstehendem studio unsere kette bekommen. das es keine leichte arbeit sein wird und sehr viel verantwortung und papierkaram auf mich zukommen wird ist mir klar. jedoch möchte ich mich der neuen herausvorderung trotzedem stellen. wie meine arbeitszeit, mein urlaub etc. geregelt ist, ist mir auch völlig klar! ich wollte regelrecht nur ein paar tips von profis (wie z.b. du) über eventuelle dinge auf die man bei einem vertrag vor dem einstig in diesen job auf jedenfall achten sollte! oder sogar ein beispiel wie so ein angestlltenvertrag in diesem bereich aussehen muß....verstehst du was ich meine? würde mich auf eine antwort freuen.
gruß
dani

Zurück
Oben