Geräuscharmer/silent Mixer

deereper

New member
Hallo Mitglieder,

ich steh mirs total auf shakes. Am liebsten würd ich mir gleich zum aufstehn 1/2packung Quark/Topfen mit 100g haferflocken und etwas honig mixen. Das Problem ist, dass ich noch bei meinen Eltern im Haus wohne und unsre Küchenmaschine von Kenwood doch relativ laut is =D Hab keine Lust morgens um halb 6 alle zu wecken^^

Ich suche ein Gerät, dass zumindest ohne Inhalt nicht all zu Laut ist.. gibt es so etwas überhaupt?

mir ist keiner bekannt.
das problem hab ich auch, weil mein sohn und meine frau um halb 7 in der früh noch pennen, da kann ich unmöglich den mixer anwerfen...
evtl. mit nem stabmixer versuchen.

hab grad von nem freund gehört das die modernen Kenwood Mixer "kmix" bei guter leistung relativ leise sind. Ich werd dann gleich mal indn Mediamarkt düsen und schaun was mir die Regalbetreuer anbieten können :>

Idee, falls du nix findest: Abends vorbereiten. Ok, manche Sachen quellen schon sehr auf nach ner Weile und trinken sich dann wie Knetmasse...evtl mit mehr Flüssigkeit kompensieren

Habt ihr keine Türen? Also ich hab n Stabmixer und den schmeiß ich morgens mal für 15 sec an. Sicher hört man den, aber bei verschlossener Tür ist der noch nicht mal annähernd so laut wie ein Föhn. Und danach wird doch wohl jeder wieder einschlafen können. Ich weiß natürlich nicht wie laut richtige Mixer sind, aber einen Stabmixer kannst normalerweise problemlos morgens anmachen.

das Erdgeschoss ist komplett ohne türen =D also wohnzimmer, küche essbereich. im 1stock sind die schlafzimmer..
hab mir gestern nen Mixer um 20€ gekauft, war ganz lustig mit der Verkäuferin mal alle Mixer auf Lautstärke zu testen. Die teuersten machtden meisten Lärm =D
heute schon gemixxt und keiner wurde wach^^

Zurück
Oben