Geräte Anschaffung

A

Anzeige

Re: Geräte Anschaffung
ich kann dir nur den tipp gehn geh ins studio. Sparst dir platz, Geld, wellness möglichkeiten, immer neue gute geräte und gleichgesinnte mit dennen man nochmal vollgas geben kann oder ggf auch hilfe. Die geräte an sich schaun eig. nicht so schlecht aus aber was besonderes sind sie auf jeden fall nicht.
Vorallem glaube ich hast du das überlesen "Angebot ohne Hantelscheiben"

ich war davor im Studio... das problem ist halt die strecke, dadurch verliert man viel zeit.
also würde es sich lohnen die Geräte zu kaufen?

Nein das mit den "Angebot ohne Hantelscheiben" hab ich gelesen hab zuhause noch hantelscheiben

ich würds mir evtl überlegen etwas mehr geld auszugeben und etwas hochwertigeres zu kaufen.
ich weiß nicht wieso aber die geräte sind für den preis glaub ich nicht so besonders.

Mach dich doch mal locker man, du hast bereits 4 mal in dieser Woche nachgefragt und bereits Antworten bekommen. Für mich sieht es so aus, dass du nur hören willst was dir grade passt.
Es gibt schon einige Threads hier über Homestudios, besonders der vom User "gehobene" ist zu empfehlen, alles weitere verrät dir die Suchfunktion.

Abgesehen davon solltest du endlich damit aufhören, deine Threads zu pushen, wenn gerade mal 15 Minuten vergangen sind, glaubst du nicht, dass wir auch anderes zu tun haben als dir bei deinen Problemen zu helfen?

lernt mal bitte namen lesen!
ein anderer hat gefragt nicht ich.
ein Forum ist da für anfänger die fragen stellen wollen. Ich frage nach Meinungen und erfahrung zu den Geräten und nicht zu euren SUPERHYPERSCHLAUEN sprüchen.

Nr. 1
Nr. 2
Nr. 3

und jedes mal hat dir major123 geholfen und deine Fragen beantwortet, anscheinend sogar eine Nachricht geschrieben.
Du machst dir mit deinen Aktionen hier keine Freunde, sag ich dir gleich. Aroganz und Abweisung auf Antworten, die dir gegen den Strich gehen sind hier fehl am Platz.
Hilfe bekommen geduldige, freundliche Mitglieder

tja, diese SUPERHYPERSCHLAUEN Sprüche bekommst deshalb, weil du scheinbar wirklich der meinung bist, wir hätten nichts anderes zu tun. alle sind hier freiwillig und niemand ist in irgendeiner weise eine verpflichtung eingegangen, überhaupt antworten zu schreiben... da ändern auch "????????????" und "--------------" nichts daran. antworten hast bekommen, ich glaube sogar mit empfehlungen. sollten dir diese nicht genehm sein, können wir dir nicht helfen. dann muss wohl kaufen, was du willst.

Nicht anscheinend, sondern ich hatte ihm eine Nachricht geschrieben. Die Geräte waren alle von megafitnessshop. Wer etwas gescheites will, muss auch den Preis zahlen.

Zurück
Oben