Gerät - Muskelkraft ?

Ninja015

New member
ich hab mal wieder ne frage. diese wird vielleicht ein wenig blöd klingen, naja ich versuchs mal.

es gibt doch seid 6 jahren so ein gerät, das chuck norris schon 18 jahre benutzt (lol) das kennt ihr doch. denkt ihr nicht dass man das rein als kräftigungsdings benutzen kann ? rein um die bein/rumpfmuskulatur zu stärken ? ich werde natürlich an meiner hantelbank bleiben (ich mag se langsam richtig gern ;) ) aber mein onkel hat sich so ein teil bestellt und bevor er es wieder zurückschickt frag ich mal.. hehe

eierkuchen
dragon

A

Anzeige

Re: Gerät - Muskelkraft ?
meinst du dieses schräge ding mit den beiden seilen und griffen, auf dem der immer rumhampelt?

naja, ich habs zwar noch nicht live gesehen, aber ich kann mir nicht vorstellen , daß man da mit anständigen gewichten arbeiten kann, das sind ja immerhin bloß prozente des körpergewichts...

außerdem - schau dir doch mal chuck norris an, die flachzange - ich möchte nicht so aussehen *lol

aber wenn du's eh bekommst, kannstes ja mal ausprobieren.

hi

ja norris is schon ein bisserl mikrig. aber wenn du dir meinen onkel anschaust (schäm) der ist haut und knochen. Nun ich persönlich würde wohl auch nicht mehr als mein körpergewicht schaffen so mikrigdünn wie ich bin.. hehe ich werd mal photos von mir machen.

körperfett
dragon

Wenn jemand kaum oder keinen Sport betreibt und sich mit dem Teil etwas "fit" halten will, ist das Gerät sicherlich geeignet. Für ernsthaften Muskelaufbau kannst Du das "Total Gym" aber auch "total vergessen"! ;)

v.H.

mein Vater hat sich so ein Teil mal von Kettler gekauft. Da kann man noch nach belieben fette gewichte an die Seite der Liege ranklatschen. Ob es nun das ultimative Muskelaufbaugerät ist bezweifle ich selber... Aber einige Übungen sind auf dem Teil schon ganz sinnig. Und mit den Zusatzgewichten... na ja zieht teilweise schon ganz schön.
Beine damit zu tainieren is allerdings der größte Blödsinn (zu leicht!)
ich bevorzuge KH für Oberkörper... Beine Fahradfahren/ Stepper;)

Für Kraftausdauer passt das schon. Und es wollen ja nicht alle Masseaufbau betreiben. Auch für einen unsportlichen Menschen um wenigstens ein bisschen Power zu kriegen sicher nicht das dümmste.

Gruss Skyguide

Ich denke, dass man damit bestimmt auch ein ziemlich gutes Cardio und Muskelausdauertraining machen kann. Wie schon von einigen hier gesagt, für richtigen Muskelaufbau taugt der "Total Gym" bestimmt nichts. Kann ich mir nicht vorstellen.

wayaaah!

danke für die vielen Antworten. ich hab mal probiert also es stimmt für die beine isses echt zu leicht (vielleicht weil ich gute beinkraft vom kampfsport habe). er wird es behalten danke vielmals

dragon

A

Anzeige

Re: Gerät - Muskelkraft ?
Zurück
Oben