Gerade bei ebay gesehen

A

Anzeige

Re: Gerade bei ebay gesehen
Genau so ein Dreck kotzt mich an!!

Ohne nix zu tun wollen möchte jmd. abnehmen und kauft sich solch einen Schrott.

Die Leute werden immer fauler. Am Samstag hab ich bei irgendner Sendung gesehen, dass sich ne 23!!!jährige Fett hat absaugen lassen, dabei war sie garnicht mal so dick!

Da sieht man halt was das alles für faule Stinker sind.................

Regards

Vio :mad:

geile sache, man kriegt sogar nen WBB!!!!

hmmm...ich glaub ich bleib beim trainieren und investier das geld lieber in meinen wagen

so ein dreck kotzt mich dermaßen an.
auch wenns jetzt nicht zu thema passt, habe ich letztens eine neue superdiät von strunz gesehen.
4 kg in einer woche. klar.
das sind ein haufen kalorien die man sich da am tag auskotzen müsste, aber wers glaubt.
der empfiehlt etwa 150 gramm eiweisspulver am tag.
30 minuten joggen, und stretching und natürlich "muskelaufbautraining" aber es darf nur eine super nach seinem rezept getrunken werden.
natürlich wurde das alles "erfolgreich" getestet.
nur mal so off-topic.

Naja, mein Vater macht ab und zu so ne Diät mit ner Weisskohlsuppe. Damit schafft der auch so 4-5 Kilo die Woche. Nur sind locker 3 Kilos davon Wasser...:rolleyes:

Nur sind locker 3 Kilos davon Wasser...

eben. nur das merken die doofen frauen nicht.
denen ist es egal, hauptsache weniger.
du kannst keine 4 kg in der woche abnehmen.
ein kg hat, wenn ich mich recht erinnere 7000-9000 kcal, oder?
das bedeutet 4kg x sagen wir 7000 kcal, das sind 28000 kcal, in der woche. 28000 kcal über den tag verteilt 4000 kcal einsparen.
das bedeutet bei einem normalen menschen etwa -2000 kcal am tag. und das dürfte nicht möglich sein, erst recht nicht mit 150 gr eiweiss, und 30 min joggen.

@ Tenshinhan

oh des macht mei mutter auch manchmal ich ess die suppe auch gerne um so öfter man se aufkocht um so besser wird se:D

A

Anzeige

Re: Gerade bei ebay gesehen
Zurück
Oben