Geniale Ausdrucksformen!

A

Anzeige

Re: Geniale Ausdrucksformen!
Was aktuelles!

gangstagod

also freunde von mir kiffen und scheissen pillen und eine naja freundin kann man es nicht nennen kokst.
:D

hi
ich hatte da noch sonen trp im kopf, nach langem suchen hab ich ihn wiedergefunden:D

orginalgeschrieben von"ironzwerg" am 7.11.01

Ich bin 27 Jahre,1.70m und wiege 86kg. MO.1.Lh-Bankdrücken 3*6 2.kh Schrägbankdr.3*10. 3.Überzüge 1*20. 4.Klimmziehen mit engen Untergriff 1*30.5.Lh curls 2*10. 6.seitheben 2*10. 7.vorg. Seitheben 2*10 Mi:Kniebeugen 3*10. 2.Kreuzheben 3*10 3.Wadenheben einzeln 2*10. Fr: 1. Bankdr.eng 3*10. 2 . Frensch presses 3*10. 3. Klimmziehen mit schulterweiten Untergriff 1*30. 4. Rudern vorg.3*10. 5.Rudern steh 3*10 PS:Klimmziehen jeweils soviel Sätze bis 30 erreicht sind.Montag im Wechsel erst schrägbankdr.3*6 dann kh. flachbankdr.3*10 . Erbitte eure Meinung.Danke

echt krass:D

gruss team

hrhr das is mir gar net aufgefalln das ich mich da verschrieben hab :D

musste wohl ncoh ekto hin ;o)

"für die erste kur ist es gut wenn ich da 250mg pro woche Testosteron Entant nehme!

Und zwar 8 wochen lang ! (dann mit Vencipon und Tribstan absetzen)

aber in der 4. wochen werde ich eine woche auch jeden tag 3 tableten je 250mg Tribulus nehmen!"
(Ammar)

Antwort:
"@ Ammar
Das war KEINE Frage du Sprachbehinderter Kamel-Jockey.
Mal ganz davon abgesehen das es nicht als Frage formuliert war enden Fragen mit Fragezeichen , und nicht mit Ausrufezeichen."
(The Real McCoy)

:D :D :D

aus der umfangreichen Sammlung von KingRage:D :D

müssen die pausen eigentlich eine bestimmte länge haben, damit ein satz ein satz ist!?

Gruss Helby:D

Ammarm*nn finde ich top. dürfte wohl fast jeder wissen, dass deutsch nicht seine muttersprache ist. zumindest hatte er eine vision und hat diese auch umgesetzt. ist ein feiner kerl! :)

,,also freunde von mir kiffen und scheissen pillen"

da muss erst mal was drüber kommen *gg*

A

Anzeige

Re: Geniale Ausdrucksformen!
Zurück
Oben