Geniale Ausdrucksformen!

M

Memphis

Guest
So! Ich hab ma die geilsten Satzverbauer gesammelt! Hier sind sie:

„ALS erstes fng an zu trainieren!!!!!!!!!!!
Dann an alle,mich hab nen wbb aber so wie er fast genau so die scheisse unten am bauch wie geht das weg!#=?
Ich mein man sieht die haut is faltig unten geht das uch weg`?“
04.08.2002 - BB-Online; Son-Goku

„ER postet in dem Tread eh auch was soll uns mal welche reinposten dast du weißt wovon ich rede!“
04.08.2002 - BB-Online; Bierinsel

„den satz "was geht....." halt ich sowieso net aus, das is so n beschissen schwuler möchte gern cool funk ghetto rap spruch wos einem die zechnnägl aufrollt...“
05.08.2002 - BB-Online; 15

„wenn du nur iene frage stellst glubscht du dir beim profil beim letzten beitrag“ - 23.10.2002 ICQ; from Memphis to Sphinx

A

Anzeige

Re: Geniale Ausdrucksformen!
wo ist da ein satzverbauer im beitrag vom 15?

-------
Mützen die auf den Kopf kleben!!
Hi weiß einer wo es Mützen gibt die auf den Kopf kleben ich will meine Haare klang machen sowie Toti !!
und dafür brauch ich ne mütze!!wo kann ich sone bestellen???
------- vom gangstadresta

Ich weiß auch nicht , wo der Satzverbauer ist von 15. Man muss nur ne sekunde länger die Wörter anKucken.

Niffer

Ne, das von 15 war nich direkt en satzverbauer, aber aufn ersten blick hört sich das sowas von derb an....

najo, dacht ich shcon das gegen die sig einwände kommen, naja, bin sie dann mal kürzen.

Man versteht alles. Dank Zeichensetzung bei normaler Sprechpause.

Original geschrieben von bone-breaker
Mir ist auch in den Film aufgefallen das...
Lou Ferigno Bankdrücken so gemacht hat...
Er hat die stange bis zur Brust herag gelassen und die Arme nicht ganz durchgestreckt,also nur im Bereich der Brust.

Und hier wurde es genau umgekert erzählt,also die Stange nicht ganz herab lassen und nur bis zu einen gewissen grad trainieren.

Was ist jetzt richtig??????

j0, der thread hat was.
beim thema "übler ausdruck" ist mir ein name wie schuppen von den augen gefallen. hier eine kostprobe:

"Cardio lässt sogar die musklensich schneller zur erhöllen ! (ausnahme wenn du in die beine den musklkatter hast)

Ausser dem lasst es neue blut gafassewachsen die dann die musklen besser versorgen und und und !!!

Also emfpohlen ist es schon jedoch die menge hangt von der Körpertyp ab also wenn du eher der schlanke bist dann fahr langsam und nicht so lange max. 45min und wenn du eher einer der fett ansetzt dann sollst du mehr herz. frq. haben und etwas länger ca. 2-3 X pro woche!"

oder auch hier:

"falsche ansicht den jeder man ist nicht 100% ein körper typ sein !!

also wenn man ein schlchtes knochen bau hat dann heisst das nicht das er keine musklen haben kann !! und wenn er welche hat und so weiter dann ist das eine mischung zwischen

Ekto und Meso also er werd das später 100% wissen was er wirklich ist !!!!"

[by ammar]

Original geschrieben von Mootenroschi
Hi Leute

2 wie misst am besten seine breite mit dem maßband krieg ich das nicht hin! ohne das mir jmd. hilft
geht es wenn man einmal an den schultern rumgeht also den gesamt umfang und den durch 2 teilt aber da ist ja die tiefe mit drin

muhahahaha...mir fällt noch jemand ein!

wer kennt noch "ThirtySixPLaya"? :D

"doch bin du ............. !!!ich hak dir deine Hand ab!!!versprochen!!ip blbalab ich geh immer mit nem anderen Anbieter rein du kannst dir deine Ip in den Arsch schieben! und die Bullen gleich mit ich hab nichst zu verbergen!"

so geil :D

"@tay
gleichzeitig geschrieben mensch telepartie(wie wird das geschrieben???)" 24.10.2002 - BB-Online; Patrick86

"Stoffwechsel
bin ziemlicher und werd mich nu auch bald ma an weight gainer machen aber hab auch n ziemlich schnellen stoffwechsel" 24.10.2002 - BB-Online; r3d

Da darf doch unser kleiner Rapper aus Eschwege nicht fehlen:D :D

ja aber da ich zu viel zeit hab, schau ich mir meinchmal talkshows an, und ich weiß noch einmal ging es bei einem tehma um bb und da kam ne frau und sie hatte nur 7 % gehabt ob es stimmt weíß ich nicht, aber sie sah total gefärlich aus von denn muskeln her.

aber ich wieß nicht, die lügen doch eh andauernt in diesen talks..

Gruss Helby

Hach ja, der Esche....
da weiss man gar nicht, wo man anfangen soll. Am besten ganz am Anfang:

von Esche, 18.08.2001
erstmal vielen dank für euere tipps! es hat mich sehr gefreut zu hören das ich schon in paar monate Bauch muskeln haben kann :)

Obwohl er das ja gar nicht nötig hatte er war ja schliesslich von Natur aus muskilüs

tja, jeder achtet auf seinen körper so gut er kann! die meisten russen und so.. haben schon von Natur einen muskilüsien körper und sind ganz stark es gibt auch welche deutsche aber nicht so viele..

Gruss Helby

A

Anzeige

Re: Geniale Ausdrucksformen!
Zurück
Oben