Generelle Fragen zur proteinreichen Ernährung

Double L

New member
Will mal wissen wie ihr so eure Proteine zu euch nehmt. Nehmt ihr eher nur Shakes oder schaut ihr das ihr das alles über die Ernährung reinbekommt?? Hab gehört, dass manche auch überhaupt nicht auf Proteine und sowas achten und trotzdem MUskeln aufbauen können....ob das wirklich geht!?:hmm:Also ich bin im Moment stark am Überlegen wie ich das machen könnte weil ich habe meistens nur Proteinshakes genommen weil es vom Preis/Proteinverhältniss sehr gut ist.Viele sagen aber,dass man von PS aufgeschwemmt wird und nicht definieren kann. Aber als Jugendlicher hat man halt nicht ewig viel Geld und da ist es halt schwer die richtige Entscheidung zu treffen....

Also wie macht ihr das so das ihr möglichst viel Proteine zu euch nehmt ohne das dabei das Konto explodiert?

Oder verzichtet ihr generell auf so genaue Herangehensweise bezgl. der Proteine?

A

Anzeige

Re: Generelle Fragen zur proteinreichen Ernährung
Hallo Double L,

schau mal hier:
zur .
proteinshakes sind eine ERGÄNZUNG

dh, du solltest schaun, dass du zumindest den großteil deines tägl. bedarfs an eiweiß über deine ernährung zu dir nimmst

wdf ist "PS"?!

www.kaloma.de

runterladen - eingeben - ausrechnen lassen!
dann poste das ergebnis...

PS= Proteinshake

das mit der Ernährung ist mir klar aber wie kann man das relativ günstig halten?
Wa grad auf Bodybuilding Rezepte.de...da gibs ein paar Möglichkeiten...

bin 188 und habe 92kg also ich brauch schon ein bisl was an Proteinen...

statt extra wurst künfitg putenbrust
statt weiß brot künftig vollkornbrot
usw
usw

ließ dich ins thema ernährung ein!

du isst ja nicht zusätzlich eiweißhaltige sachen, sondern ERSETZ sie...

was soll daran so arg teuer sein? milch,topfen,hüttenkäse,bohnen,das ist eigentlich sogar alles recht billig.thunfisch, putenbrust usw sind vielleicht ein bischen teurer,aber auch auf jedenfall noch erschwinglich. und damit ersetzt du ja anderes essen,sag halt deiner eltern sie sollen dir was von dem zeug mitbringen wenn sie einkaufen gehen,anstatt fertigpizza,süßigkeiten oder was weiß ich.und fast food und ähnliches ist ja auch nicht wirklich billig.von daher sollte das schon gehen.
lg

ich weiß is jz ein bisschen absurd
aber hab gestern bei galileo gesehn
das Stierhoden komplett aus eiweiß besteht
aber naja, war auch im thema die 10 ekligsten essen der welt auf platz 4 :lol:

A

Anzeige

Re: Generelle Fragen zur proteinreichen Ernährung
Hallo kuzzzi,

schau mal hier:
zur .
Zurück