Will mal wissen wie ihr so eure Proteine zu euch nehmt. Nehmt ihr eher nur Shakes oder schaut ihr das ihr das alles über die Ernährung reinbekommt?? Hab gehört, dass manche auch überhaupt nicht auf Proteine und sowas achten und trotzdem MUskeln aufbauen können....ob das wirklich geht!?:hmm:Also ich bin im Moment stark am Überlegen wie ich das machen könnte weil ich habe meistens nur Proteinshakes genommen weil es vom Preis/Proteinverhältniss sehr gut ist.Viele sagen aber,dass man von PS aufgeschwemmt wird und nicht definieren kann. Aber als Jugendlicher hat man halt nicht ewig viel Geld und da ist es halt schwer die richtige Entscheidung zu treffen....
Also wie macht ihr das so das ihr möglichst viel Proteine zu euch nehmt ohne das dabei das Konto explodiert?
Oder verzichtet ihr generell auf so genaue Herangehensweise bezgl. der Proteine?
Also wie macht ihr das so das ihr möglichst viel Proteine zu euch nehmt ohne das dabei das Konto explodiert?
Oder verzichtet ihr generell auf so genaue Herangehensweise bezgl. der Proteine?