Gen mutation entdeckt - mehr muskeln..

Tierversuche: Finde ich zu medizinischen Zwecken gar nicht verwerflich. Zu kosmetischen schon eher, obwohl ich da eigentlich auch nix sagen dürfte. Wenn ich mir überlege, dass ich als Angler in meiner Freizeit, "zum Spaß" Lebewesen in Form von Fischen töte, muss ich es auch legitim finden, wenn andere Leute Tiere töten um letztendlich Profit daraus zu schlagen...

me2 schrieb:
Ursprünglich aus dem Wissensmagazin Geo beim Thema Bewusstsein und von Science. Aber auch im Netz findet man per google genug Infos:

http://www.dubistdu.de/html/schwul.html

http://www.geilundsafe.at/coming/pages/schwul.html

www.stern.de

das sind halt mehr oder weniger zuverlässige Quellen ausm Netz durch google, Science aber gilt als das wichtigste Wissensmagazin (dürfte bekannt sein)

:D :D :D Das sind wirklich die besten wissenschaftlichen quellen die ich bis jetzt gesehen habe :D :D :D

Übrigens wusstes du das die Welt in 7 Tagen geschaffen wurde vor ein paar tausend jahren und das Darwin seine Theorie erfunden hat um das Christentum zu zerstören. Ich habe da sehr gute Referenzen, unter anderem einem wissenschaftlichen institut namens Creation Research Center .
Es sind so ungefähr die gleichen Leute die Schwulen Gen-Theorie propagieren.

Das einzige Interessante währe den Science Artikel als ganzes zu haben. Es ist aber auch in Science die eine odere andere Ente geraten.

joker

Ontopic ein Bild von dem Jungen im zarten Alter von 7 Monaten (!).

040623_mutatedmuscle_vmed.vmedium.jpg

interessant zu wissen wäre ob der junge mehr isst als seine altersgenossen. sollte dem nicht so sein würde das doch z.b. den hohen eiweißkonsum vieler bodybuilder in frage stellen.

Polynomstapler schrieb:
WIESO? Wie kommst du zu diesem Schluss?

was heißt hier schluss? ich habe gesagt es stellt sich die frage, da gibt es einen unterschied. sollte der junge nicht mehr essen als seine altergenossen liegt meiner ansicht nach die vermutung nahe, dass muskelwachstum nur begrenzt auf die andere ernährung zurückzuführen ist und andere elemente eine wichtigere rolle spielen.

By the way, zu dem Punkt mit dem "Dient eh nur für Forschungszwecken zum Heilen von Muskelkrankheiten". Dazu würd ich sagen, kann sein, muss aber nicht sein bzw. vielleicht dient es auch nur unter anderem dafür und unter anderem wird auch an Wegen geforscht wie man nen künstlichen 50er OA kriegt etc. Kann doch alles sein oder? Ich trau der Forschung alles zu! Bin überzeugt dass die in Zukunft noch viel mehr zu sagen haben werden, wenn mal erst die Genforschung in Gang kommt. Leider oder nicht wird sich noch zeigen.

Naja, wegen den Forschungen ansich. Für Zwecke zur Behandlung von Krankheiten etc. ja, für Zwecke zum Profitmachen durch irgendsowas, nein. Generell bin ich nur gegen die scheiß Militärforschung und Kriegsmaschinierie etc. Vielleicht schaffen es die Menschen ja noch dass sie eines Tages ohne Waffen auskommen :eek:

Vivec schrieb:
Generell bin ich nur gegen die scheiß Militärforschung und Kriegsmaschinierie etc. Vielleicht schaffen es die Menschen ja noch dass sie eines Tages ohne Waffen auskommen :eek:

und woher kommen die rasanten entwicklungen von 0 auf fast 100
in sachen raumfahrt und internet ?

yaso schrieb:
und woher kommen die rasanten entwicklungen von 0 auf fast 100
in sachen raumfahrt und internet ?

Ja, ich weiß dass das alles vom Militär kommt. Internet, Handy, PCs etc. Aber dennoch, sowas zu erforschen is in Ordnung. Aber Waffen etc. Das sollte man mal einsparen...

ich habe ja geschrieben, dass das alles andere als wissenschaftliche Quellen sind. geo und science sind aber (Wissenschafts)Magazine, deren Inhalt hier nicht uneingeschränkt im Netz liegt.
Und ich habe auch nicht die Zeit, alles Hefte durchzuschauen um diese Passage zu suchen, zumal Science als Wissensmagazin Nr1 auf English ist

Aber fangt doch mal von der andere Seite an, warum gibt es Schwule? Gene fallen fast raus, da sie dank der natürlichen Selektion längst ausgerottet worden wären. Hormone sind die sinnvollste Erklärung (evtl noch Gendefekt nach der Geburt durch Schadstoffe), die Frage ist eben, ob der Grundstein im Mutterleib oder in der Jugend fällt.

alles vom Militär entwickelte ist direkt oder indirekt eine Waffe, sinnlos zu sagen "aber bitte bitte nicht Waffen bauen"...

@vivec

der druck die dinge zu erfinden und zu verbessern wäre nicht der gleiche.

und das was du ansprichst versucht man eigentlich schon seit längerem,
aber es braucht halt zeit, und verschwinden wird es nie.
abgesehen davon kann man "einsparen" verschiedentlich definieren,
quantitativ oder qualitativ ;)

gute n8

Zurück
Oben