Gen mutation entdeckt - mehr muskeln..

bre4kdown schrieb:
tja, was soll man dazu sagen, anscheinen hat das dann wohl einmal weniger nebenwirkungen als andere steroide. ob man sich jetzt haufenweise testo einwirft oder sowas macht :rolleyes:

wird sicher nich billig sein. wenn so geboren wirst dann viel spass beim training, da bringst es sicher zu was ;)

@Demetrius und Lestard

Eure Lebensphilosophie könnt ihr problemlos umsetzten. Das heisst natürlich nie einen Arzt aufsuchen und keine Medikamente noch Chirurgische Eingriffe über sich ergehen lassen.
Ich vermute aber das soetwas einfacher gesagt als getan ist. Spätestens bei der ersten Pneumonie, bin ich nicht sicher ob ihr unbedingt verecken möchtet weil ihr kein Antibiotika nimmt. Von komplizierteren oder schmerzhaften Erkrankungen sprechen wir ersteinmal nicht.
Und das mit dem Gesamtheitlichen Kontext "Was für ein schöner Ausdruck" :D fängt nun einmal bei sich selbst an, denn dummerweise gehört man zu dieser Gesamtheit.

joker

oh man was geht denn hier schon wieder.

Wieso hat immer jeder was gegen tierversuche?
Wenns euch so stört dann bietet euch doch für diese versuche an.
Ich denke das gehört nunmal dazu das mäuse ihr leben für unser wohl opfern müssen.Mich juckts auch nicht ob in 100 oder 200 Jahren die menschen ewig leben und die welt dadurch überflutet ist,denn dann bin ich schon lange tot.

Hoffe nur das man bald mal so ne maus legal erwerben kann :D

MfG Helle

also für solche sachen, kann man ja nicht wirklich was sagen. wenn man ner maus irgendwelche schminksachen anschmiert bis sie stirbt. das seh ich ganz anders.

solche mäuse behält man oft auch länger (bis sie natürlich sterben) um zu sehen wie sie so verändert überleben. das ist doch besser als wenn man ihnen haarspray ausprobiert und dann gleich killt. und zudem nützt es noch was

schonmal dran gedacht, dass wir diese "natürliche Selektion" längst unterbrochen haben? Bei uns kann mittlerweile jeder überleben, Behinderte, extrem Unsportliche, auch Schwule würden unter natürliche Selektion fallen. Wir hauen längst jeden durchs Leben - ich will nicht behaupten, dass das falsch ist! Aber das natürliche "Nur die Stärksten überleben" zählt bei uns nicht mehr

ja der mensch hat mit seiner intelligenz die natur längst ausgehebelt und das lässt mich auch stark daran zweifeln dass die intelligenz etwas natürliches ist, weil es eben ganz und garmicht in das gesamtbild passt, aber über diesen punkt zu urteilen gehört an eine andere stelle !

klar würde ich jetzt wo es die mittel und wege gibt krankheiten zu heilen auf mich bezogen auch in anspruch nehmen, alles andere wäre entgegen dem selbsterhaltungstrieb ! allerdings wenn es die möglichkeiten garnicht gäbe hätte ich eben keine wahl und müsste mich damit abfinden und das ist der springende punkt !

aber wie gesagt, es wird immer durch die natur ein weg gefunden werden alles im gleichgewicht zu halten, vermutlich zerstört sich der mensch durch seine intelligenz am ende selber und alles ist wieder im einklang und demnach passt dann die intelligenz doch wieder perfekt in das gesamtgefüge der natur !

oh oh nun wird hier aber kräftig philosophiert. :eek: :p

@ Demetrius
Du hast die wohl Matrix ein paar mal zu oft angeschaut ! :p ;)

P.S.: Rettet die Wale! :eek:

hmm,
die ganze Diskussion um pro und contra Tierversuche finde ich sehr interressant. Zum einen hat man uns mit einer Intelligenz beschenkt, die der des Tierreichs um Längen voraus ist ( Erkennung unserer Wurzeln, Anteilnahme an unserer Geschichte, Transpiration des Todes, der Wille zur Veränderung, auf politischer , geselschaftlicher, geistiger, oder sonstiger Ebene, etc.) zum anderen hat man uns aber auch mit einem Gewissen beschenkt. Welches in der Tierwelt nicht anzutreffen ist. wir haben Charakterzüge wie Mildtätigkeit und Erbarmen mitgegeben bekommen und das ist auch das Dilemma in dem wir uns befinden. Einerseits wollen wir versuchen Kranken, Schwachen, von der Natur weniger begünstigte Personen zu helfen und andererseits ( wenn diese Hilfe Tierversuche mit einschließt) schaltet sich unser Gewissen ein und in uns regt sich der Schutzinstinkt gegenüber Schwächeren und geistig unterlegenen Spezien.

Man sieht also das es noch ein langer Weg ist bis sich der Mensch völlig über alle Zweifel erhoben hat. Die Vermutung von einigen, dass es sich bei Krankheiten und Kriegen nur um die natürliche Auslese ( Darwin) der menschlichen Rassen handelt, halte ich für falsch. Denn gerade dafür haben wir doch unseren Verstand geerbt, um ihn für solche Art von Problemen zu gebrauchen. Überbevölkerung ( und die damit hand in hand gehenden Seuchen und Kriege um Raum und Ressourcen) sind übrigens in den westlichen Industrieländern ein Thema der Vergangenheit. Wir haben rückläufige Geburtenraten und dies wird früher oder später auch Weltweit zum Phänomen werden.

Also mit besten Hoffnungen............

In der Natur nicht? Aber im Wohnzimmer schon? :D

Ich will euch ja eure Kinderhoffnungen nich wegnehmen, aber das wird nicht funktionieren... :D

wieso ? passt doch gar ned in den kontext ?
natürliche selektion = die starken überleben , die schwachen nicht

schwule passen aber nicht ins schema stark und schwach , unsportlich sein und behindert sein schon..

Andy3 schrieb:
wieso ? passt doch gar ned in den kontext ?
natürliche selektion = die starken überleben , die schwachen nicht

schwule passen aber nicht ins schema stark und schwach , unsportlich sein und behindert sein schon..
achja, die homosexuellen...
sie haben viel zu unserer kultur beigetragen, ich bin ein großer fan von ihnen... :D :D

Arthur aus "King of Queens"

heute sieht das mit Schwul und Vererbung anders aus. Man kann durch Hormonspritzen wärend der Schwangerschaft bewirken, dass ein Junge schwul wird. Drei mal dürft ihr raten, was Schwulen theoretisch durch ne kleine Spritze ermöglicht wird...
"normale" Eltern würde sowas garantiert nicht tun, wenn aber nun 2 Schwule sich über ne Leihmutter ein Kind organisieren... :eek:

me2 schrieb:
heute sieht das mit Schwul und Vererbung anders aus. Man kann durch Hormonspritzen wärend der Schwangerschaft bewirken, dass ein Junge schwul wird. Drei mal dürft ihr raten, was Schwulen theoretisch durch ne kleine Spritze ermöglicht wird...
"normale" Eltern würde sowas garantiert nicht tun, wenn aber nun 2 Schwule sich über ne Leihmutter ein Kind organisieren... :eek:

Da bin ich aber auf die Quelle deiner Information sehr gespannt!

Ursprünglich aus dem Wissensmagazin Geo beim Thema Bewusstsein und von Science. Aber auch im Netz findet man per google genug Infos:

Stresstheorie: Mütter, die in einer bestimmten Phase übermäßig Stress ausgesetzt sind, sollen ein Hormon produzieren, das zwar das Geschlecht des Kindes nicht mehr verändern kann, dafür aber dessen sexuelle Orientierung beeinflusst.

Schwule Gen: Homosexualität soll einer genetischen Veranlagung entspringen, bewiesen wurde dies durch die Zwillingstheorie: Eineiige Zwillingsbrüder die getrennt voneinander aufwuchsen wurden beide schwul.
Theorie 1991 widerlegt: neue Studie erbrachte folgendes Ergebnis: bei 52% der Eineiigen waren beide schwul, bei den Zweieiigen lag der Anteil bei lediglich 22%.

http://www.dubistdu.de/html/schwul.html

Offen bleibt weiterhin, wie die sexuelle Neigung im Körper bestimmt wird. Sie könnte bereits genetisch, wie viele vermuten, oder durch Hormone während der Schwangerschaft angelegt sein. Für hormonelle Einflüsse würde eine Studie aus San Francisco (USA) sprechen. Forscher stellten einen Zusammenhang zwischen Fingerlänge und sexueller Orientierung bei Frauen fest. Bei lesbischen Frauen komme es häufiger vor, dass der Zeigefinger der rechten Hand kürzer ist als der Ringfinger. Die Länge der Finger wird während der Schwangerschaft von männlichen Hormonen der Mutter geprägt. Ein höherer Anteil könnte zu einem Fingerverhältnis wie bei Männern führen und zu einer Neigung zu Frauen.

Den Hormonspiegel im Mutterleib machte auch Professor Günter Dörner für sexuelle Neigungen verantwortlich. Er forschte bis in die achtziger Jahre an der Berliner Charité und vertrat die Ansicht, dass ein Mangel am männlichen Hormon Testosteron Jungen weiblich prägt, während beispielsweise ein Überfluss Mädchen eher männlich prägen würde, so dass sie später Frauen statt Männer bevorzugen. Zahlreiche Tierversuche bestätigen diesen Ansatz. Jedoch gehen Wissenschaftler heute davon aus, dass bei Menschen und Menschenaffen nicht nur eine Ursache die sexuelle Orientierung bestimmt.

http://www.geilundsafe.at/coming/pages/schwul.html

Wenn in der Schwangerschaft zum falschen Zeitpunkt das falsche Hormon (bei Mädchen Testosteron, bei Jungen Östrogen)ausgeschüttet wird, wird das Kind Homosexuell. Das geschiet zwischen dem 3 und 4 Lebensmonat.
www.stern.de

das sind halt mehr oder weniger zuverlässige Quellen ausm Netz durch google, Science aber gilt als das wichtigste Wissensmagazin (dürfte bekannt sein)

Also, die zitierten Quellen sagen alle, dass genetische und hormonelle Ursachen eine Rolle bei der Entwicklung der Homosexualität spielen (können).

Deine Behauptung, dass man die sexuelle Orientierung durch eine Spritze während der Schwangerschaft bestimmen könnte, ist aber

QUATSCH.

Verstehe nicht wieso hier viele davon reden das ''die Natur'' dies und das an diese und jene Lebensform beschenkt hat. Die Natur ist doch keine höhere inteligenz oder so. Jedes lebewesen ist bestrebt danach (mehr oder weniger bewusst) sich und seine leistund zu verbessern und seine Art bzw. Fortbestand der Art zu sichern. Und beim Menschen liegt es eben in der Natur zu Forschen, sich zu verbessern (mit welchen Methoden auch immer), sich zu Fragen wieso etwas ist und wie man es ggf. ändern könnte etc. Notfalls muss eben auch über Leichen gegangen werden um damit später der Menschheit das Überleben zu erleichtern. Das beste Beispiel sind die Weltkriege die viele viele Opfer kosteten aber dank vieler Erfindungen die in den Kriegen dazu entwickelt worden sind Menschen zu töten können Heute Krankheiten besiegt werden und der Frieden gesichert werden.
Man kann den Forscherinstinkt des Menschen nicht unterbinden oder eingrenzen.
Kann sein das wir uns irgendwann selber Vernichten aber dann liegt das auch in der Natur des Menschen.

P.S. Wenn dieses Kind später mal BB'ler werden würde dann würde er bestimmt der Beste BB'ler aller Zeiten werden und das vllt. sogar auf rein natürlichem wege.
Apropo wo wir schon beim Thema Kinder sind, kennt hier jemand diesen 10 jährigen sohn eines BB'lers oder Catchers aus den USA der für seine Verhältnisse aussieht wie ein Bodybuilder!?
Hab ich vor kurzem im Fehrnsehn gesehen, der kleine is 10 Jahre aber stämmt bei Kniebeugen 50kg (MEHRMALS)!!
Sieht auch richtig Muskolös aus wnen man bedenkt das das Hormonell in dem alter noch garnicht möglich ist, der Vater versichert aber das da keine illegalen Substanzen im Spiel sind :rolleyes:

Zurück
Oben