Gelenkschmerzen/ Schultergelenk/ Glucosamin-Chondroitin

Schwarzeneggör

New member
Gelenkschmerzen

Nabend Leuts,

habe seit neustem beim training meist bei der Brust,Trizeps,Schulter TE nach manchen sätzen gelenkschmerzen mal in der schuler aber vorallem in den allenbogen.

frage:liegt es daran das ich vielleich zu hohes gewicht nehme(ausführung korrekt) darauf achten mein TP und ich.

und würden mir Glucosamin-Chondroitin Kapseln ( http://www.bodybuilding-depot.de/shop/Spezialprodukte/S.U.+Glucosamin+Chondroitin ) helfen??

freu mich auf eure antworten.

A

Anzeige

Re: Gelenkschmerzen/ Schultergelenk/ Glucosamin-Chondroitin
Hallo Schwarzeneggör,

schau mal hier:
nach am .
AW: Gelenkschmerzen

Ich würd dir erstmal empfehlen ne Trainingspause zu machen. Wenn die Schmerzen danach immer noch da sind auf jeden Fall mal nen Arzt aufsuchen(Was und wieviel du wovon nehmen sollst entscheidet dann am besten auch der)

Habe vor exakt 5 Tagen eine Pause von 7 Tagen gemacht.Und mich in dieser Zeit NICHT körperlich belastet.Davor hat ich keine Schmerzen.

i würde das gewicht reduzieren; wenns ned aufhört --> arzt
wegen den kapseln bringen nix wissenschaftlich ned bestätigt das glucosamin was bringt

Würde auch ne kleine Pause einlegen, den Rest erledigt der Körper normalerweise alleine - auch ohne Arzt.

in deiner te brust trizeps schulter sind ja natürlich nur übungen die auf das schulter gelenk und den ellenbogen gehen ich denke daher is der schmerz.
wär für dich vllt besser andere te's zu machen

A

Anzeige

Re: Gelenkschmerzen/ Schultergelenk/ Glucosamin-Chondroitin
Hallo american5555,

schau mal hier:
nach am .
Zurück
Oben