Gelenkbandagen??

Judas Ischariot

New member
Hi,
Ich-hätte-da-mal-ein-paar-Fragen-zu-gelenkbandagen:
-Sind-das-spezielle-Bandagen-oder-stinknormale-Bandagen-wie-in-jedem-Verbandskasten-oder-gibt-es-auch-"Bandagen",die-man-einfach-überziehtzieht(so-wie-Knieschoner)??
-Wenn-es-ersteres-sein-sollte:Wie-wickelt-man-die-Bandagen-am-besten?Wie-fest-müssen-sie-sitzen?

Dank-euch-schonmal.
Ciao
Judas

A

Anzeige

Re: Gelenkbandagen??
Vergiss die Gelenkbandagen, du willst deine Bänder und Gelenke doch durch dein regelmäßiges Workout stärken und mit Bandagen erreichst du das genaue Gegenteil davon. Lass dir bei HIT oder erzwungenen WHs lieber von nem TR Partner helfen, aber verlass dich ansonsten auf keine unnötige Unterstützung mehr, die dir im Nachhinein zum Nachteil gereichen wird..... *geschwollenred* ;-))))
C-ya

Bei-Zwangswiederholungen-und-schweren-Gewichten-lasse-ich-mir-generell-Hilfestellung-geben,allerdings-habe-ich-bei-den-jetzigen-Gewichten-doch-zumindest-beim-Beugen-etwas-Angst-um- meine-Gelenke-und-ich-dachte-bisher-immer-dass-Bandagen-die-Gelenke-vor-Verletzungen-schützen-sollen??
Verzeiht-wenn-ich-mich-irre.

sowas würd ich au net nehmen "!
genauso wie zughilfen und son zeugs ,
ich nehm auch kein gürtel weiß zwar net so gut aber ich finde das alles störend "!

beim thema unnötige unterstützungen:

wenn man z.b. klimmzüge oder latzug ohne handschuhe oder gummipads macht (griffhilfen stehen für mich ohnehin außer frage), dann ist es ja sauschwer, weil die schweissnasse hand sehr fest greifen muss, um sich zu halten! Ist es besser ohne oder mit pads oder handschuhe?

------------------
Ciao Gizmo

A

Anzeige

Re: Gelenkbandagen??
Zurück
Oben