Geld verdienen! Kein Unsinn!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Chi

nicht? Komisch. War das Lieblingswort meiner Ex-Freundin. Die war aus Mödling (das kennst Du jetzt aber, oder?). Ist angeblich in Österreich gebräuchlich (zumindest Ober-Österreich).

CU
sam:)

@sam

bin ebenfalls Oberösterreicher und kenne auch mödling aber das wort sagt mir tatsächlich nichts...

bist dir sicher dass es genau so ausgesprochen wurde? :)

@Chi-Zanshin

So funktioniert das nicht! Erst mal bekomme die 30 Euro nicht ich, sondern 6 Leute je 5 Euro. Und zweitens mußt du ja nicht gleich alle Reporte auf einmal bestellen. Wenn man erst nur den ersten bestellt, kann man also nur einen Verlust von 5 Euro machen. Aber wer keinen Bock darauf hat, muß ja nicht mitmachen. Es wird ja niemand gezwungen.

Es ist doch immer wieder das Gleiche. Gerade Leute die sich in einer finanziellen Notlage befinden wird mit solchen Methoden das letzte Geld aus der Tasche gezogen. Also bitte löscht diesen Scheiss endlich :mad:

Gruss Helby

@ Helby

Man soll sich im Leben doch nichts entgehen lassen oder ? :D

Ich gehe immer mit offenen Augen durch die Welt ! :D

Das muß doch jeder selber wissen ob er da mitmachen will oder nicht ...

@Predator
Hihi coooles Bild !!!!
Ach ja, wenn du die Mail bekommen hast, dann brauchst du bestimmt ´ne Std. um den ganzen Text zu lesen, also ich würd´s sein lassen ;)

@ Mr.KroSsE

Wenn diese Stunde den Grundstein für mein zukünftiges Millionärsdasein darstellt, dann ist mir diese Zeit doch nicht zu schade...

Du mußt wissen ich bin sehr leichtgläubig und naiv ! :D

Nee im Ernst, danke für den Tipp, du hast es sicher nur gut gemeint ! :)

@ sam hain

hey ich kenn das wort :) ich kenns halt eher als "bosnigl", aber verwenden tut des bei uns keiner (mehr) :D

@ Fi'zi:k (was fürn Name...:D )

keiner mehr??? Ist der Begriff so veraltet? Meine Ex ist grade mal 21 geworden. (jaja, ich weiß: Alter Bock und junges Girlie)
Komisch, aber wenigstens kennts einer. :)
CU
sam

@sam

vielleicht haben ihre grosseltern das wort oft verwendet und sie hat sich den begriff ebenfalls angewöhnt..
aber zeitgemäss ist der begriff sicherlich nicht mehr :)
sonst hätte ich ihn in meiner umgebung auf jeden fall schon mal gehört... :)

Mensch Leute regt euch doch nicht so auf. Ich hab mir den Kram durchgelesen und es klingt logisch. Ob es letztendlich funktioniert weiß ich nicht, da ich nicht weiß wie andere Leute es auffassen und davon lebt dieses System nunmal.

Es geht darum ein "Produkt" zu verkaufen, welches eine E-Mail mit Informationen darstellt. Diese 6 verschiedenen Informations-Mails benötigen wiederum andere Leute um teilnehmen zu können. Daher muss man diese Mails anderen Leuten "abkaufen" um sie später wieder zu "verkaufen". Wenn einige Leute mitmachen und sich die Zahl der schwarzen Schaafe in Grenzen hält kann man damit schon einen netten Nebenverdienst einfahren. Die oben angegebenen 500.000 DM halte ich für unrealistisch aber die ein oder andere Mark lässt sich damit bestimmt machen.

Ob ich letztendlich selber mitmache, weiß0 ich nicht, da man am Anfang erstmal 60 DM investieren muss.

So wie sich das ganze anhört handelt es sich hier eindeutig um ein Schneeballsystem. Natürlich werden die, die das Ganze ins Rollen gebracht haben, sich dabei eine goldene Nase verdienen nur der Rest wird leer ausgehen ist immer so. Meine Ex hat auch mal bei sowas mitgemacht und ziemlich viel Kohle dabei veloren.

Gruss Helby

Ich denke schon, das sie rechts einzuordnen sind, wobei hier wieder zu klären wäre, was jeder einzelne hier unter "rechts" versteht, bzw. wo "rechts" anfängt. Kannst dich ja mal näher informieren unter anderem hier:

www.vvn-bda.de/stade/dp.htm

Gruss Multo

@ganjafarmer
Endlich mal einer, der kapiert, daß und wie das ganze funktioniert. Solltest du dich entscheiden mitzumachen, mußt du ja nicht gleich alle 6 Reporte auf einmal bestellen. Kauf doch zum Beispiel erst mal nur die ersten beiden. dann kannst du maximal 10 Euro Verlust machen, was allerdings ziemlich unwahrscheinlich ist.

@ helby
Bei diesem Programm verdienen eben NICHT nur die Leute die große Kohle, die damit angefangen haben. Jeder verdient über 6 Ebenen. Der erste genauso wie der hundertste. Und viel Kohle verlieren kann man dabei auch nicht. Das läuft hier nicht wie damals bei Titan, daß man erst einige tausend Mark bezahlen muß, um mitmachen zu können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben