Geld verdienen! Kein Unsinn!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dies ist ein Sonstiges Forum für unsere BB Mitglieder !!!

Und KEIN Reklame Posting für jemanden der sich hier neu einfindet NUR um seinen Geldbeutel zu erweitern. Wir werden doch eh nichts mehr nach deiner jetzigen Aktion von dir hören !!!
Zumindest keine Postings betreffend die irgendwas mit BB zu tun haben werden.

Frag mich über Bodybuilding, was du möchtest. Ich bin mir sicher, daß ich dir bei den Dingen helfen kann. Und ihr werdet auch in Zukunft noch mehr von mir hören. Hab mich ja schließlich vorhin erst angemeldet.

Schön das du glaubst mir, oder besser gesagt uns, helfen zu können !
Wir werden sehen was die Zeit mit sich bringen wird !!!

Gruss
C4E

hab mir mal den text der email mit der funktionsweise des spiels durchgelesen den dragan123 mir geschickt hat und ich muss sagen dass das verdächtig nach Betrug klingt....

der scheiss ist dass man als startkapital 60dm hinblättern muss..
und zwar an den der dir die ganzen infos geschickt hat damit man von dem die reporte kriegt mit denen man werben soll...

was aber wenn der dann meine 60dm kriegt... ich hab ja keine garantie dass ich die reporte krieg... dann bin ich logischerweise angeschissen und hab 60dm sinnlos ausgegeben... dann wird man natürlich versuchen ein Opfer zu finden dem man das system unterjubeln kann um die verlorengegangenen 60dm durch den dann wieder einzuspielen... und so weiter und so fort...

bin ja nicht blöd.. nicht mit mir... @dragan123

Solche Schneeballsysteme laufen immer so. Mit etwas Glück holst Du Dir das Geld sogar zurück und noch mehr, Du musst nur noch dümmere finden. Aber mit Arbeit im Sinne von Selbsterfüllung hat das nun wirklich nicht zu tun - sondern, richtig mit Betrug!

Gruss,
D.

@polynom

das war mir dann auch klar dass es ebenfalls ein schneeballsystem ist darum habe ich ja zur warnung gleich mal geschrieben was ich davon halte und was im text steht...

Bist Du sicher? Jedenfalls wär's dann nicht konsequent umgesetzt, wenn ich so an den Börsenwahn der letzen Jahre denke ;) Oder die Rente ;)

Gruss,
D.

@ Dragan 123

Da du ja ein reines Gewissen bezüglich deiner Unterlagen hast, wirst du ja auch sicherlich nichts dagegen haben wenn ich die Unterlagen (samt deinen Namen) mal beim Lübecker Behördenhochhaus vorlege :D (Was/wer das ist brauch ich dir ja nicht zu sagen ;)

Schöne Grüße
Ironmike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben