Geld verdienen im I-net!!!

Oh bitte , es dürfte wohl jeder wissen was für ein blödsinn das ist.
Sebst wenn du 24/7 Surfst kriegste kaum was zusammen , und ob die dir das dann auch noch geben ist ein anderes Thema.

Nicht viel ist im Moment wahr!!
Aber stören tut es nicht.
(bei einer halbwegs gebrauchebaren connection)

Alle die ich kenne und das machen haben ihr Geld bekommen,somit sehe ich nicht ein warum das Blödsinn ist, höchstens ineffektiv!
Niffer

das ist voll der schmarrn. man bekommt fast nichts, dafür wird man permanent genervt, und das die leute von paidme.com 70 prozent an die mitglieder weitergeben ist mit sicherheit auch gelogen. ein freund von mir hat das mal gemacht, und mir das auch als die neue art der arbeit angepriesen, nach einem halben jahr hatte er immer noch keine kohle und hat dann damit aufgehört. keiner schenkt was her!
mfg MM

ich wollte das auch mal machen und ich will auch nicht behaupten dass man da nicht sein geld bekommt aber wer will schon über 100 werbebanner pro stunde zugeschickt bekommen

das dass nix bringt is wohl hier jedem auch so langsam klar oder?!

zb war ich früher bei fairaid , nix bekomme ....

vor monaten war ich bei paid me un war 3 tage lang nur on un was kam am ende raus? 40 cent

so zeugss is der größte beschiss da da eh nur die leute die das machen dran verdienen

Andere Sache:

Flatnutzer?
Wer dies hat und regelmäßig viel surft, dem schadet es bestimmt nichts einen 2. alten billigen pc an den router zu bappen und sich dort 50 (gibt es soviele, wenn ja wärs doch cool oder!?) von diesen aktionen da draufmacht.

Man müsste nur ausrechnen ob der Betrag den man bekommt die Stromkosten decken. Wenn er das nicht tut ist es wirklich schwachsinn.

(Und den PC 3 Tage on zu lassen, würde ich auch lassen wenn man nur 40 cent bekommt, denn da sind die Stromkosten garantiert höher als 40 cent für drei Tage!)

Original geschrieben von Niffer
Moin Moin!!!

http://www.surf4euros.info/?ref=realgisi

Hier kann man sich einen banner auf den Bildschirm packen und dann fürs surfen geld bekommen!Je mehr mitmachen desto mehr geld für jeden!!
Also hop hop!
Erzählt es euren Kumpels, verbreitet es....;) :)

Niffer

Kannst Du uns mal sagen was der Scheiss soll?

Du postest hier nen Link, der deinen Referralcode enthält. Das heisst, dass alle, die sich über diesen Link anmelden DIR Geld einbringen!!!!

Du bist echt das Letzte !

REB

man man

Hab ich ihm auch schon geschrieben in ener pn wo wir uns geeiningt haben!

1. Das ist nicht mal meine! Damals hab ich noch nicht mal gewusst das es sowas gibt.Meine ist die selbe nur mit Niffer.logisch oder , warum sollte ich überall nen anderen Nick nehmen? Schwachsinn pur.

2. WEM hätte ich denn geschadet???

REB hat ein Argument gebracht , dass schon eher zutrifft (in einer pn) und zwar; WENN es meine gewesen WÄRE und das jeder machen würde , würde das hier zu gemüllt werden.

Niffer

Zurück
Oben