Gelber Schweiss

Net_Rower

New member
Meine Trainingshemden, weissen besonders an den Stellen, wo sich viel Schweiss bildet gelb/hellbraun/orange (Schwer zu sagen) Stellen auf. Hab mir nichts bei gedacht, weil die Hemden schon 4 Jahre alt waren. Dachte immer das kommt hallt mit der Zeit!

Doch nun hab ich mir neue gekauft und siehe da, nach nur ca. 5 Tainingseinheiten, wieder diese Flecken auf dem Shirt. Geht auch nicht in der Waschmaschine raus, und Flekenmittel hilft auch nicht.

Wegen der Hemden störts mich nicht so, aber würde doch ganz gerne wissen, woran das liegen könnte!

Greets Net_Rower

A

Anzeige

Re: Gelber Schweiss
Net_Rower schrieb:
Meine Trainingshemden, weissen besonders an den Stellen, wo sich viel Schweiss bildet gelb/hellbraun/orange (Schwer zu sagen) Stellen auf. Hab mir nichts bei gedacht, weil die Hemden schon 4 Jahre alt waren. Dachte immer das kommt hallt mit der Zeit!

Doch nun hab ich mir neue gekauft und siehe da, nach nur ca. 5 Tainingseinheiten, wieder diese Flecken auf dem Shirt. Geht auch nicht in der Waschmaschine raus, und Flekenmittel hilft auch nicht.

Wegen der Hemden störts mich nicht so, aber würde doch ganz gerne wissen, woran das liegen könnte!

Greets Net_Rower

Öfters duschen? :eek: :p

Gegen Körperschweiß kann man leider nichts machen,ich würde einfach immer die gleichen Hemden beim Training benutzen,dann ist es doch eh egal.

PS: Mit Körperhygenie hat Schweiß eigentlich weniger zu tun.. ;)
PPS: Hat ein Kumpel von mir auch,sieht zwar nicht lecker aus,man muss es aber ja auch nicht gerade seiner Freundin zeigen..

Mfg Del Piero :D

Thx für die schnellen antworten.

Wenns eine Mischung aus Schweis und Talg ist, kann man auch nichts gg. machen! Wollt hallt mal wissen, was das ist, weil meine Trainingskollegen haben das Problem nicht !

@ Spectator : Meinst einmal die woche langt nicht aus ? :eek: :D
@ MaJe : Hab ich mir auch schon gedacht. :cool:

A

Anzeige

Re: Gelber Schweiss
Zurück
Oben