geiles video von markus rühl ( nicht auf team -andro)

A

Anzeige

Re: geiles video von markus rühl ( nicht auf team -andro)
wurde schon mal gepostet .. aber is cool

Ka, ich komm mti dem Proleten nich auf nen Nenner. Kein anderer Bodybuilder verstehts so gut sich als Vollidiot zu outen wie der Zuhälter..

Ka, ich komm mti dem Proleten nich auf nen Nenner. Kein anderer Bodybuilder verstehts so gut sich als Vollidiot zu outen wie der Zuhälter..
Oh Mann, manche Leuten verstehen echt keinen Spass. (eventuell solltest du Menschen nicht so schnell verurteilen, nur weil sie dir nicht ins Konzept passen)

Er ist einer der wenigen der sagt, was er denkt und allein dafür mag ich ihn. Und auch sonst kommt er total sympathisch rüber - seine große Fanbase ist schon berechtigt.

TJa,m dann bi nich eben zu bürgerlich, aber ich kenn und seh n haufen leute und das ist eben der typische deutsche dorfprolet. nenn mir einen ami ders genauso gut(schlecht..) hinbekommt sich zu deklassieren. das hat mit spaß nix zu tun.
und das "er sagt was er denkt"argument ist so schnell ausgelutscht wie mans in mund nimmt. ich sag auch was ich denk, und wo is die fanbase dafür..?

und das "er sagt was er denkt"argument ist so schnell ausgelutscht wie mans in mund nimmt. ich sag auch was ich denk, und wo is die fanbase dafür..?
Du stehst aber nicht in der Öffentlichkeit.
Kaum steht man mal mehr im Rampenlicht, wird einem sofort eine Maulsperre erteilt, wenn man nicht das sagt, was die Masse hören will. (egal welche Sparte das jetzt ist, es gab bzw gibt genug Beispiele)

darum geht es ja, dass die amis keinen davon haben. dorfprolet? markus rühl hat fans auf der ganzen welt für das was er erreicht hat und für seinen humor. und ich finde es gut, dass er den leuten zeigt, dass sie unrecht haben, wenn sie meinen, bodybuilder müssten irgendwelche grimmige typen sein.

naja, die blähungen kommen vermutlich vom übermässigen EW konsum, aber warum er nonstop rülpsen muss ist mir ein rätsel :D

seine arme frau tut mir leid, die das den ganzen tag riechen muss :)

ich find den rühl an sich auch recht cool, auch wenn das video mal nicht so niveauvoll ist, aber es zeigt ihn wenigstens als MENSCH!
...und nicht als den unnahbaren pro! die anderen pros werden vermutlich genauso furzen und rülpsen! wie sagt das ein kumpel von mir immer so schön!?

ois wos ka miete zoit, muss raus! :p

Verdammt hart haha^^

am besten gefällt mir die szene an der presse wo er in der bewegung einen raus drückt - herrlich!

wie geil :D

Kraftsport

A

Anzeige

Re: geiles video von markus rühl ( nicht auf team -andro)
Zurück
Oben