Geiles Angebot !! I like Beef!

MrDPM2

New member
hi
war neulich beim handelshof weil ich im flyer ne menge fleischangebote gesehen hab.
1kg steakhüfte aus argentinien hat 6,49€ gekostet! das fleisch ist super mager hab es heute geschnitten und einfrohren. ich hab mir gleich 7kg was ungefähr 50-60 (je nach dicke) steaks entspricht.

nächste woche fahre ich nochmal hin, denn dann kaufe falsches filet für 3,49 pro kg. aber da bin ich mir noch nicht ganz sicher, da ich diese art von fleisch noch nicht hatte.

derbe geil ist auch roastbeef für 7,49kg.
aber leider kann man sich ja nicht alles kaufen!

wollte keine werbung machen sondern euch nur helfen mal gutes und günstiges rind zu finden.

pfff Handelshof...

mein Rindfleisch kommt vom Metzger meines Vertrauens im Nachbarkaff. Schlachtet selbst und kannte jedes Rind von Kälbchenbeinen an persönlich.
Die Rindviehproduzenten sind aus der nächsten Umgebung, also gibt es auch keine tierschutzwidrigen Tiertransporte. Die werden einfach zwei Häuser weiter getrieben. Vorher Freilandhaltung.

Hat schon Vorteile, im letzten aller Hinterwaldkäffer gelandet zu sein.
Da weiß ich mit Sicherheit, daß das Fleisch i.O. ist. Ich würd mir nie Fleisch im Supermarkt kaufen.

sam

Ja lecker! Haut Euch das Retortenfleisch ruhig rein. Wer braucht schon ne Erzeugergarantie?
Denkt mal drüber nach, warum das Fleisch so billig ist. Ist vielleicht welches von den Viechern, die letztens an den BSE-Tests vorbeigeschmuggelt worden sind...?

sam

ich denke nicht, dass du es so dramatisieren solltet!
das fleisch hat ein zertifikat! jedes einzelne stück ist genau gekennzeichnet!
außerdem nur weil dein schlachter die rinder von klein auf kennt heisst es nicht dass er denen nicht andere sachen zum füttern gibt!
ich kenne ökobauern die selber behaupten, dass ökobaueern nichts anderes machen die spritzen die mittelchen eben nur in der nacht.
ich weiss natürlich nicht was da wahres dran ist, aber ich denke nicht dass du nur lebensmittel ist die total unbedenklich sind, da es sowas in unserer gesellschafft nicht mehr gibt!
jedes gemüse jedes obst ist gespritzt, überall werden abfälle verarbeitet im fishmc ist noch nicht mal fisch, hat mcdonalds selbst zugegegen... da willst du mir erzählen du weisst über dein essen bescheid!

Ich weiß schon über mein Essen bescheid, weil ich kenen Dreck fresse, über den ich nicht bescheid weiß. Ganz einfach.

Und glaub mir, wenn in so einem Nest ein Bauer seinen Rindern unerlaubte Substanzen verabreicht, spricht sich das rum.

Ich hab nen Garten, Schlaumeier. Aber ich bau mein Essen dochnicht selber an. Ich bin doch kein Bauer!

na dann wird es zeit!:D

da hasste nur bestes essen und du weißt total drüber bescheid!
dann noch nen kleinen see wo du deine fische drin züchtest und dann klapst auch mit essen!:cool:

LOL was ne Unterhaltung:rolleyes: :D
Also ich sehe das mit dem Fleisch nicht so eng, kann ich auch gar nicht, mitten in Ffm gibts keinen Bauernhof oder sowas! Wenn ich nur Sachen essen würde, bei denen ich auch über die Herkunft bescheid weiß, könnte ich hier ja fast nix mehr essen, geschweige denn zu Mc Donalds gehen:(

Ach gott,ich macht euch aber echt zuviele gedanken über euer essen.

Wenn ihr schon soviel schiss vor schädlichen sachen habt,dann kauft euch doch auch gleich ne gasmaske bevor ihr das nächste mal vor die tür geht und luft holt.

Mir is das echt egal was da alles drin ist,da ich es sowieso schlecht herraus bekommen kann.Und seht da,ich lebe noch und das nicht schlecht ;)

Naja,aber das bleibt wohl jedem wieder selbst überlassen von wem er was frisst.

mfG Helle

das denke ich auch der thread sollte dazu dienen tipps im einkauf auszutauschen und nicht über gartenarbeit oder schlechtes gewissen beim einkaufen!

billige Polemik.

"Gasmaske aufsetzen..." Kindergarten!

Ich weiß gern was ich esse, und es ist auch kein Problem das rauszukriegen (wenn man zumindest halbwegs intelligent ist).
Groß Gedanken brauch ich mir da nicht zu machen. Wenn das die geistigen Kapazitäten gewisser Anderer hier allerdings so auslastet, daß sie sich großartig "Gedanken" machen müssten deswegen, dann ist das nicht mein Problem.

Ein Bisschen drauf achten, was man frisst kann selbst der Dümmste. Dachte ich zumindest bisher. Scheinbar lag ich falsch.

sam:D

hey ihr braucht euch doch nicht so angiften!
was soll denn sowas!
@sam hain
du kannst überhaupt nicht kontrolieren was du isst!
in jedem kaugummi in jeder flasche mineralwasser kan doch sonst was drin sein!
in einer testreihe von apfelsaftprodukten wurd ebei über 80% der sorten spiritus und gefriermittel als inhalt vorgefunden und das steht siche rnicht auf der zuaten liste!

Original geschrieben von Sam Hain
Ja lecker! Haut Euch das Retortenfleisch ruhig rein. Wer braucht schon ne Erzeugergarantie?
Denkt mal drüber nach, warum das Fleisch so billig ist. Ist vielleicht welches von den Viechern, die letztens an den BSE-Tests vorbeigeschmuggelt worden sind...?

sam
Hey Sam, wieso bist Du denn in letzter Zeit so zickig? Genau wie mit deinen Rechtschreib-Thread... :confused:

Original geschrieben von MrDPM2
in einer testreihe von apfelsaftprodukten wurd ebei über 80% der sorten spiritus und gefriermittel als inhalt vorgefunden und das steht siche rnicht auf der zuaten liste!

icon_eek.gif

Zurück
Oben