nappa
Banned
haben,aber ich will nicht wissen was man hört sondern was ähnlich klingt.also musik zum downloaden.es werden hier zwar viele metal bands genannt aber um von jeder was runterzuladen braucht man schon viel zeit und geld.meine richtung wäre:
slipknot:wait and bleed,people equal shit,my plague,1cd 6. lied (fällt mir gerade der name nicht ein);
soulfly:here we go,pain,primitive,jumpdafuckup;
sepultura:roots,rattamahatta;
ill nino:loco,no murder,god save us;
one minute silence:holy man,just a ride;
fear factory:linchpin,cars;
godsmack:moon baby;
saliva(hab ich übrigens hier im forum aufgeschnappt-genial):click click boom;
pod:school of hard knocks,boom;
clawfinger:neue cd lied 12,ganz alte lied 4(glaube the truth),do what i say.. sind fast alle geil,waren nur meine lieblingslieder
also auf was nasches mit einem noch erkennbaren rhytmus und nem schönen bass(kein punk und speed metal wo sie nur mehr schreien.
achja ratm:killing in the name of,bullet in the head(fällt zwar raus vom schnelleren ist aber geil);
ich steh voll auf sogs die ruhig beginnen und dann boah.z.b. killing in the name of,moon baby...
wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet
slipknot:wait and bleed,people equal shit,my plague,1cd 6. lied (fällt mir gerade der name nicht ein);
soulfly:here we go,pain,primitive,jumpdafuckup;
sepultura:roots,rattamahatta;
ill nino:loco,no murder,god save us;
one minute silence:holy man,just a ride;
fear factory:linchpin,cars;
godsmack:moon baby;
saliva(hab ich übrigens hier im forum aufgeschnappt-genial):click click boom;
pod:school of hard knocks,boom;
clawfinger:neue cd lied 12,ganz alte lied 4(glaube the truth),do what i say.. sind fast alle geil,waren nur meine lieblingslieder
also auf was nasches mit einem noch erkennbaren rhytmus und nem schönen bass(kein punk und speed metal wo sie nur mehr schreien.
achja ratm:killing in the name of,bullet in the head(fällt zwar raus vom schnelleren ist aber geil);
ich steh voll auf sogs die ruhig beginnen und dann boah.z.b. killing in the name of,moon baby...
wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet