Geil!!!

stimme genetic-code voll und ganz zu, da hab ich nun wirklich schon mal hübschere und vor allem heissere frauen hier im forum angetroffen....
z.b. beim guten dukasmor....:D

Original geschrieben von Torti
JUNG wo lebst du????

sag bloss du weisst net wo du pics und so umsonst herbekommst????

da bist bei mir an der richtigen adresse:D :D :D :D

Nein das hab ich wirklich nicht gewusst!

Ich hab auch gehört man soll sich irgendwo GRATIS Musik runterladen können!!!

Mp3 oder irgendwieso...

I only give you what you are demand.

josieM133.jpg

josieM090.jpg

josieM112.jpg

josieM114.jpg

josieM113.jpg

josieM118.jpg

josieM122.jpg

josieM125.jpg

josieM115.jpg

josieM129.jpg

Meine Bilder zeigen nie zuviel und nie zuwenig. Sie sind die perfekte Kombination aus latenten Gelüsten, hemmungsloser Sinnlichkeit und dezenter Erotik.

Das ist mein Geheimnis.

Original geschrieben von Herminator
BOAH!EY!GEIL!

Gibts leicht im Internet Bilder von nackten Frauen???

:D

Herzlichen Glückwunsch!!!

Sie haben soeben den Hauptgrund für die Einrichtung eines zivilen weltweiten Netzwerks gefunden. :)

Original geschrieben von Dennis77

Herzlichen Glückwunsch!!!

Sie haben soeben den Hauptgrund für die Einrichtung eines zivilen weltweiten Netzwerks gefunden. :)

drum wunderts auch keinen dass es ursprünglich von der army "erfunden" wurde.. besteht ja zum grossteil aus männern... :)

Gut möglich.

Die haben bestimmt da gesessen, sich gegenseitig Angriffspläne oder so zugemailt, und irgendwann kamen sie dann auf die Idee, sich gegenseitig ihre Spind-Pin-Ups zu senden.

:D :D

naja tut mir leid, aba ich find das mädel auf dem ersten bild auch net so hübsch... da hat dukasmor doch nen besseren geschmack, sorry :rolleyes: ;) :D

>rote fingernägel find ich einfach nur abartig

Mein Gott.. sowas würde mir nie auffallen. Naja, hab ja auch den Blick fürs Wesentliche :D

Original geschrieben von Elmo
naja tut mir leid, aba ich find das mädel auf dem ersten bild auch net so hübsch... da hat dukasmor doch nen besseren geschmack, sorry :rolleyes: ;) :D

hmm also eigentlich sollte der hase beurteilt werden und net das aussehn von dem mädel zumal ich wirklich schon ätzendere fratzen gesehn hab aber jedem das seine

und dukasmor ist sowieso der lord of babes!!!:D

ein hoch auf dukasmor!!!!:D

gruss
torti

Zurück
Oben