geht nicht, gibt´s nicht?

Andy-X

New member
da wir ggf in einer "geht nicht, gibt´s nicht" (SIXT) welt leben, sind va viele junge bb bei ausbleibendem erfolg so frustriert, dass sie entweder hinschmeissen oder zu drogen greifen...

deshalb ist es notwenig, auf dem boden der tatsachen zu bleiben und die richtigen ziele anzusteuern!

kein geringerer als arnold schreibt in diesem zusammenhang, dass es "für die meisten menschen praktisch unmöglich ist, wirklich große muskelmasse aufzubauen" punktum (bb für männer, s. 17f. 1982)

heißt das jetzt, dass man darauf hoffen soll, zu der kleinen genetisch geeigneten gruppe zu gehören? mitnichten - jeder kann va auch optisch vom bb profitieren - aber wie?

wer schonmal bilder von naturalen meisterschaften gesehen hat, bekommt einen sichtbaren beweis dafür, dass muskulöses aussehen nicht davon kommt, einem markus rühl (sinnlos) nachzueifern; wer diese naturalen muskulösen spitzen-bb sieht mag ggf nicht glauben, dass sie das gewicht von ottonormalbürgern haben (körpergröße - 100 = kampfgewicht in kg) - rechnet das mal um für euch!!!

2 mal habe ich das als naturaler normalgewichtler selbst erlebt: als ich letztes jahr ziemlich gut in form kam, unterstellte mir mein arzt doping und die boardies hier sagten zu meinen pics, dass ich weit muskulöser aussehe, als es meine geposteten (damaligen) maße vermuten ließen - wie kommt das?

auch das erklärt arnold : "selbst kleine veränderungen, können ihnen zu einem ganz neuen aussehen verhelfen. ein paar zentimeter mehr um die brust und ein paar zentimeter weniger um die taille werden ihr äußeres völlig verwandeln. den erblich bedingten grundtypus ihres körpers können sie nie verändern; innerhalb dieser grenzen jedoch können sie sehr viel erreichen."

alles klar?

so long

A

Anzeige

Re: geht nicht, gibt´s nicht?
Hallo Andy-X,

schau mal hier:
auf der .
wie wahr...
das ist ein punkt der mich immer wieder motiviert! am anfang hab ich den fehler gemacht möglichst viel masse draufzulegen und bin nach der waage gegangen:rolleyes:
dann natürlich auch viel fett draufgelegt...ich glaube, es ist ein fehler nach der waage zu gehen! der spiegel lügt nicht...
hab jetzt wieder abgenommen, auch einiges an muskelmasse, wegen "falscher diät" während dem stress vom abi, jetzt die dritte woche keto, nur unwesentlich mehr gewicht als vor nem jahr wo ich angefangen hab,aber sieht doch schon um einiges besser aus.

Wie definiert man "große Muskelmassen?" :rolleyes:

Is wieder so schwammig, dass es keine konkrete Aussage ist.

Eins ist sicher: Jeder kann ohne Stoff einen Körper aufbauen, der nach Bodybuilding aussieht. Das reicht ja erstmal, gell ;)

große muskelmassen & muskulösität

ich hab mal (im tv) rühl bei einer naturalen meisterschaft als gast gesehen - dann war einem sofort klar, dass rühl in einem völlig anderen film spielt...

aber auch für die masse-bb gilt, was "oben drauf" sitzt, wirkt umso mächtiger, je schmaler das "dazwischen" (die taille) ist

so long jungs

Super Text, Diesel!

Das motiviert einen natural BB wie mich weiterhin am Ball (bzw. am Eisen) zu bleiben :D :)

A

Anzeige

Re: geht nicht, gibt´s nicht?
Hallo imported_Panther,

schau mal hier:
auf der .
Zurück
Oben