Geh morgen Einkaufen!!!

Patrick86

New member
Hi,
also morgen gehe ich mal endlich einkaufen für bb.wollte mal wissen was ich so kaufen soll ich möchte mich so ernähren das ich masse zulege.bin 16jahre alt,168cm groß und wiege 53kg(60kg wollte ich schon erreichen).ich wollte zu drospa gehen oder gibt es andere gute läden?ich habe an sowas wie langkettige und kurzkettige kh,casein,proteine und dextrose gedacht wenn ich masse aufbauen möchte.brauch ich noch mehr oder ist das schon ok.bitte helft mir.thx
thx

cya

Geh in den günstigsten Supermarkt und kauf Dir Haferflocken, Nudeln, Kartoffeln, Fleisch und son Zeug..

Naja, Proteinpulver ist auch noch gut. Am besten finde ich das 85er von mikesbodyshop.de Preis/Leistung stimmt auch.

Gruss,
D.

Hi,
ach ja was ich vergessen habe weight gainer brauch ich doch auch oder???bitte sagt mir mal gute produkte zum masseaufbau.
thx

cya

einmal beim lidl an der kühltheke vorbei und magerquark, putenbrust, harzer roller, thunfisch in wasser, reis, nudeln, kartoffeln, eier, vollkornbrot in das wägelchen ...

wohl bekomms

in sports

doko

@Patrick15

Weight Gainer brauchst du nicht unbedingt, du kannst die nötigen kcal auch durch die normale Nahrung aufnehmen!

Kauf dir ordentlich Haferflocken, die haben 360kcal /100g und dann immer rein damit!!
So kannst du auf teuren Weight Gainer verzichten!
500g Haferflocken kosten nämlich nur um die 30Cent.

Hi,
ich dachte man braucht so ein zeug um masse aufzubauen aber wie es aussieht doch nicht.
@all
habe schon haferflocken(instant von kölln oder so sind richtig gut),bananen,pute u.s.w. bloß ich dachte immer zum masse aufbauen brauche ich lang- u. kurzkettige kh.na ja mal sehen was die anderen sagen.

also mein shake sieht so aus zu zeit:
500ml Milch
1Ei
100g Haferflocken
150g Magerquark
150g erdbeerjoghurt

ist der so gut oder net???
thx

cya

Der Shake ist ok. Ich würde das Ei rauslassen, wenn es roh ist.
Du bekommst alle Nährstoffe in genügender Menge durch die normale Ernährung. Beispiele wurden schon genannt.

jeckyll

Original geschrieben von Patrick15
bloß ich dachte immer zum masse aufbauen brauche ich lang- u. kurzkettige kh.

dreimal darfst du raten, was in haferflocken, nudeln, brot usw drin ist... in pulverform brauchst dus jedenfalls nicht unbedingt.

kaufen:

mager quark (mager topfen)
fettarme milch
bananen
haferflocken
nudeln
reis
vollkorngebäck
kartoffeln
eier
harzer roller ( heißt in österreich glaub ich quargl oder so (?))
nüsse
getrocknete früchte ( haben viele kalorien)

Hi,
guti dann werde ich weiterhin mein shake nach dem training schlufen so eine halbe stunde danach.aber ich wer mir dextrose zulegen davon habe ich ja nur gutes gehört gleich nach dem training 1g/pro 1Kg Körpergewicht mit 1,5l wasser.bei meinen shake werde ich absofort das rohe ei raus lassen.
@miktion
hä warum östereich ich komme aus Brandenburg(Germany) wegen dem harzer roller.

thx

cya

wenn wir grad beim Einkaufen sind, welche Nahrungsmittel enthalten kaum Kohlehydrate und wenig Fett.
Und wären bei einer Kohlenhydrat armen Diät so zu empfehlen?

Ich kenn die Meinung von machenhier, die der meinung sind man braucht Kohlehydrate (bin ich eigenltich auch), aber das is glaub ich der beste Weg um in kurzer Zeit gut an Gewicht zu verlieren.

Zurück
Oben